Stehen Männer/Jungs darauf wenn Mädchen/Frauen etwas "tollpatschig ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristen Stewart (Real life) der wahnsinn. Wenn sie irgendwas machen soll bei dem sie sich bewegen oder etwas festhalten hätte sollen, passiert immer was.. mein tipp sessel vermeiden.. -rofl-

im ernst jetzt ich find das als Kerl (21) wirklich süß solangs nicht übertrieben (oft), gespielt oder ohne humor is, dann kanns wirklich etwas haben ansonsten wär's eher etwas wo man diesen bekannten blick drauf hat -> O.o

Aber grundsätzlich wäre meine Antwort auf deine Frage: Ja durchaus :)

Ehm,naja kommt drauf an,wie der Charakter + Aussehen von ihr ist. (:

So wenn sie schon ist schon wenn sie zumbeispiel in die Arbeit oder auf den Schoß von einem jungen fellt schon oder ich finde es Sues wenn sie so leicht Höhe stimme haben

Im gewissen maße schon Hengst ab ob sie huepsch ist und wenn sie denn noch kuscheln oder Finde ich das voll sues

Also ein paar Freundinnen von mir sind schon ziemlich tollpatschig, aber ich finde das ganz lustig^^