Freundin ist tollpatschig... was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du etwas dagegen tuhen? Nimm deine Freundin so an wie sie ist:-)

Hadie
Fragesteller

ja du hast recht danke :)

schluss machen. In einer Beziehung hat man nur unützliche, sinnlose beziehungsprobleme. ;D

Ich glaube dagegen kann man nichts tun ich würde sagen nimm deine Freundin wie sie ist :) Lg Denise

Das ist einfach ihre Art ich denke da kann man nichts gegen tun!

Vllt hat sie zuviel Stress, massier sie doch einfach abends vor dem Fernsehr oder im Park auf einer Bank mal das sie sich mal richtig entspannen kann und mal tief durchatmet