Sind Katzen auch tollpatschig?

15 Antworten

hehe klar =) Die Katze die die Tatze auf dem Herd absetzt, oder der Spieltrieb der sie dazu bringt sich an der Kerze zu verbrennen^^ dann alles was sie zu schnell machen xD und auf Parkett rutschen sie manchmal gute 5 Meter x)

5 Meter halte ich für... sehr sehr weit.^^

0

wenn die auf parkett in eine kurve laufen und das hinterteil dann ausrutsch ist es sehr sehr lustig

0

sicher doch, beim laufen auf nassen boden aurutschen und gegen die tür knallen. eine andere katze sehen obwohl in den spiegel schauen. in eine verpackung kriechen die viel zu klein ist und und und... sind keine grenzen gesetzt vieles schon gesehen und viel gelacht

Aber ja, jede Menge. Meine schlittern mit wachsender Begeisterung über die feuchten Fussböden, nachdem das einmal aus Versehen passiert ist. Sie klettern auf Bäume und schreien jämmerlich, weil sie nicht mehr runter kommen. Sie fallen beim Raufen vom Sofa und jede Menge solcher Scherze.

katzen sind so unterschiedlich wie menschen. ich kenne einen kater, der ist mehr als nur tolpatschig. sozusagen der mr. bean unter den katern.

ach ja... und eine meiner katzen ist mal ca. 15 stufen einer treppe AUF DEM KINN runtergefallen! stufe für stufe klapp klapp klapp

0

Und dann was für welche... und dann sind sie auch noch beleidigt, wenn man sie dabei beobachtet hat. Meine kriegen zB. manchmal die Kurve nicht richtig und schliddern dann durch die halbe Küche, bevor sie zum Stillstand kommen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?