Sind Katzen auch tollpatschig?

10 Antworten

Aber ja, jede Menge. Meine schlittern mit wachsender Begeisterung über die feuchten Fussböden, nachdem das einmal aus Versehen passiert ist. Sie klettern auf Bäume und schreien jämmerlich, weil sie nicht mehr runter kommen. Sie fallen beim Raufen vom Sofa und jede Menge solcher Scherze.

Und wie die tollpatschig sind. Meine Fallen schon mal wo runter oder schaffen den Sprung auf den Schrank nicht. Gerade, wenn sie eben erst aufgewacht sind, passiert das öfters mal...

ja total, meine katze ist vor ca 2 wochen in den kanal gefallen, die katze meiner schwester schon 2xvom balkon. und meine ehem.katze ist auch schon ausgerutscht u.von einem bordstein gefallen :)

Und dann was für welche... und dann sind sie auch noch beleidigt, wenn man sie dabei beobachtet hat. Meine kriegen zB. manchmal die Kurve nicht richtig und schliddern dann durch die halbe Küche, bevor sie zum Stillstand kommen.

die schmeißen blumentöpfe von der fensterbank, wenn sie auf tische springen verschätzen sie sich und fallen sofort runter, oder fallen beim schlafen vom tisch, springen beim spielen gegen die wand usw^^

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?