Was halten Jungs von Mädchen die bei ihren Freunden voll "crazy" sind aber bei einem Jungen den sie mögen total schüchtern und tollpatschig sind xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sehr süß :D:) Solange sie sich das crazy nicht auf Übermäßigem Aklkohl konsum oder so bezieht :D Darf ich nur fragen warum du Fragst ? :)

XxQUESTIONXxX
Fragesteller

Weil diese Persönlichkeit an mir total stört... xD deshalb wollte ich mal euch fragen wie ihr das so findet. Vielen Dank für die Antwort übrigens :)

okingo  21.09.2015, 20:50
@XxQUESTIONXxX

Also ich denke jeder junge sieht das anders. Aber ich Persönlich finde es super süß wenn ein eigentlich auflebendes Mädchen plötzlich rote Päckchen bekommt und leiser spricht oder so :) Bitte schön kein Problem :)

Jungs UND Mädels möchten einen Menschen der nicht schüchtern ist! Jemand der sich selbst "treu" bleiben kann und wo niemand die Person aus der Verfassung bringt (=schüchtern ist). Sei also crazy, versuchs 😅😂

Ich kenn welche die so sind. Störend oder änliches find ich das nicht. Im gegenteil. Aber ist jedem seine eigene Meinung!

Lol bin genauso!! Ich mag es irgendwie nicht an mir

XxQUESTIONXxX
Fragesteller

ich auch. ich hasse es einfach total an mir. -.-

MYNAMEISVIKA  21.09.2015, 21:09

jaa.. verallem ich kann bei den Jungs nicht anders! geht einfach nicht kp warum -.-