Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es deine art,deine ausstrahlung & dein lächeln. Sowas fällt dir gar nicht auf aber für personen die dich halt objektiv wahrnehmen könnte das sehr süß rüberkommen. Ich wprde dir vorschalgen immer eine positive ausstrahlung zu haben, oft zu lächeln (nicht übertreiben) das würde bestimmt seine meinung bestärken mehr kontakt mit dir zu haben

Erstmal: Mach dich nicht selber schlechter als du bist. Wenn er dich mag, dann hast doch etwas an dich.

Ich selber finde einfach das lächeln eines Mädchen am schönsten. Das richtige schöne Lächeln kann schon mega süß für mich sein.

Auch so ein leicht zickiges Verhalten ist für moch schon etwas süß.

Was meinst du mit leicht zickigen verhalten?

0

Kp ich finde das abstoßend

3

Etwas schwer zu beschreiben: Naja, wenn so leicht auf Diva macht. Ich hab das mal von einer Seite gefunden "Zickigkeit ist oft das Resultat von Unsicherheit, Unfreife und Neid". Wenn sie etwas unreifer ist und irgendwie meint, lästern zu müssen (aber hurmorvoll). Sie geavt, etwas schwer zu beschreiben.

1

Viele Eigenschaften lassen dich süß erscheinen. Nett und höflich sein, schüchtern und verlegen sein, ruhig und doch lustig sein.. verträumt oder schusslig sein.. Ehrlichkeit.. und vieles mehr.

Das Aussehen kann man hier auch nehmen. Ich finde es zum Beispiel süß, wenn das Mädchen ein nettes Lächeln hat oder diesen Hundeblick drauf hat dem niemand widerstehen kann (du weißt hoffentlich was ich meine)

Generell ist jemand eher süß, wenn er eine weniger ernste und weniger erwachsene Ausstrahlung hat, sondern ein wenig unbeholfen und doch liebenswert ist.

Frauen sagen doch auch zu Männern oft das sie den süß finden. Ist doch nichts bei. Was soll er sonst sagen. Er könnte auch damit sagen wollen , dass du Affenscharf bist 😄 Aber das wäre halt dann schon arg direkt oder nicht ? 😁 Außerdem finde ich Frauen auch davon ab oft süß, wenn ich sie gerne habe. Weiß nicht ich mag halt zierliche Frauen und die sind dann halt meist für mich süß was dann aber auch ein positives Kompliment ist :D

Sie finden es Süß, wenn du ihnen sagst, das sie lesben sind. :) Hat bei mir so gut geklappt das ich nun einen Freund habe haha :) <3

Was möchtest Du wissen?