Jeder findet mich süß?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde niemand als süß bezeichnen, den ich nicht als sympathisch und liebenswert empfinde. Deshalb ist dieses Wort für mich zunächst mal positiv besetzt. Du hast einen natürlichen Charme, der andere Menschen anzieht.

Natürlich kannst Du Körpertraining machen, um muskulöser zu wirken, wenn Du willst, einen Bart wachsen lassen, wenn er Dir steht. Aber nicht versuchen, eine andere Person zu werden.

Du hast ein tolles Potential, lerne es zu nutzen.

Giwalato 

Du willst also "geil" wirken?

Bei Männern wird der Ausdruck der Geilheit in Form eines stehenden Gliedes und bei Frauen in Form eines feuchten Höschens dargestellt.

don2016 19.07.2017, 12:33

...aber, er kann ja nicht mit nem Dauerständer durch die Gegend laufen...hohohoh

0
19hundert9 19.07.2017, 14:08
@don2016

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

Er will es doch unbedingt.

0

Wieso findest du das schlecht?
Süß zu sein ist doch eine tolle Eigenschaft, die viele auch begehrenswert finden.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle ratsamer diese Eigenschaft an dir zu akzeptieren und schätzen zu lernen, statt einem vielleicht fragwürdigerem Ideal nachzueifern.

Versuchen, zu akzeptieren, wie Du bist.

Wer zu sich selbst steht, strahlt Selbstsicherheit aus. Dem können sich andere nicht entziehen.

Also ich finde dich nicht süß. 

Fühlst du dich jetzt besser? 

Ähhh süß ist doch gut. Also wenn ich nen Jungen süß finde, heißt das, er ist der Typ Junge auf den ich stehe. Wenn man süß ist, hat man die gleiche Eigenschaft wie Ben und Jerrys, und Mädchen lieben Ben und Jerrys!

Wie du dich selbst wahrnimmst so nehmen dich auch meistens die anderen wahr. 

Wenn du einen auf "ich bin hier der Hengst im Stall" sein willst musst du dich auch so benehmen. 

Meine Empfehlung ist es aber es nicht zu tun! 

Dann sein nicht immer nett.
Und wenn ein Mädchen zu dir sagt das du süß bist das sagen sie öfters nur so ich sag auch für jede Kleinigkeit das es süß ist !!😉

Geil ist ein Zustand, keine Eigenschaft.

Jesus christus bist du dir sicher das du dich in deinem körper wohlfühlst ich hab mir deine anderen fragen durchgelesen...

Tja so komisch es ist aber zb. diese Lebenserfahrung. Wenn andere dich süss finden dann gibst du von aussen irgendeinen Anlass der so auf sie wirkt.

Schau doch nach was es bei dir sein könnte, was sooo süss ist.

Unentwegte 19.07.2017, 11:39

Ein Blick in die Hose genügt, :))) So ein süßes Schnepperle, hahaha...

0

Keine Ahnung wie man "geil" wirkt, aber das mit dem süss ist relativ schnell erledigt: Leg dir einen Bart zu und fluche bei jeder Gelegenheit die sich ergibt. Am besten trittst du noch einer extremen politischen Gruppierung bei und rasierst dir eine Glatze.

Dann bist die vieles, aber nicht mehr süss.

Lass Dir doch einen tollen Schnauzbart stehen, wie der ehemalige Handballtrainer Heiner Brand.

Wenn Du geil wirken willst, musst mit ´nem Dauerständer ´rumlaufen! :))

also wenn das dein wichtigstes problem ist ...

Frankenstein-Maske ?!

pk

Was möchtest Du wissen?