Für die Waffenlobby sicher, für alle anderen gibt es wohl tausendmal bessere Lösungen...

...zur Antwort

Ich bin da deiner Meinung. Vor Allem finde ich, dass die schlechtere Note nicht gerechtfertigt ist. Es gibt verschiedene Gründe, nicht mitzufahren, zum Beispiel, dass es zu teuer ist. Es hat auch nichts mit der Leistung zu tun und selbst wenn müsste es ja wohl eine Möglichkeit geben, eine Ersatzleistung zu leisten. Und es ist ganz klar ungerecht, dass das nur für die Jungs gilt. Würde da auf jeden Fall was sagen und finde es echt korrekt von dir, dass du dich für deine Mitschüler einsetzt, obwohl es sich nicht betrifft.

...zur Antwort

Ja mach einfach. Wenn du deine Familie sehen willst, dann mach es eben, das Referat wirst du nachholen müssen, aber ist ja nicht so schlimm. Ist nicht so schlimm, wenn man sich nicht genauso die Regeln hält...

...zur Antwort

Die Iren sind da ganz anders, die sind einfach weniger verklemmt und haben kein Problem neue Leute im Pub anzusprechen. Das liegt einfach an der Kultur. Und ich bezweifle, dass dich die Deutschen nicht ansprechen, weil sie dich nicht schön finden.

...zur Antwort

Ja, du darfst Abi machen. In Deutschland hat jeder das Recht auf freie Bildung bis zum höchsten Schulabschluss.

...zur Antwort

Warum kannst du in der Schule nicht essen? Wenn du keine Lust auf Pausenbrot hast, lagere Schokotafeln und Salzstangen in deinem Spind und gehe in den 5-Minuten Pausen dahin :)

...zur Antwort

Sie wird es nicht erfahren. Wenn du so ne Angst vor ihr hast, dann schwänz nicht. Wenn du schwänzen willst, dann komm eben damit klar.

...zur Antwort

Mach dir klar, wofür du das tust. Was du später mal als Beruf willst und welchen Abschluss du dafür brauchst. Erinner dich an das Gefühl, dass du hattest, als du gute Noten kassiert hast. Denk dir, je härter du jetzt schuftest, desto einfacher hast du es später.

...zur Antwort

Du hast ne 2. Da macht die Wertung zwischen Mündlich und schriftlich wenig aus, um nicht zu sagen nichts.

...zur Antwort

Wie viel zählt mündlich-schriftlich ?

...zur Antwort

Lass ihn einfach. Es ist seine Sache, falls es ihm gelingt gönn es ihm einfach. Er wird dir schon keinen Studienplatz wegschnappen.

...zur Antwort

Ja, ich bin 15(nächste Woche 16) und höre kein Deutschrap. Ich höre schon Sachen aus den 80ern und 90ern, aber vorallem Rock, Punk und Alternative und kein House oder Elektro.

...zur Antwort

Also ich bin echt kein Fan vom beim Lehrer petzten, aber in diesem Fall ist es wohl echt angebracht mit deinem Lehrer darüber zu reden, denn das ist einfach richtiger Mist, was die abgezogen haben, dafür könntest du die verklagen. Wenn das echt ne Gruppe von Leiten ist, ist es auch schwierig, die Fotos zu löschen. Ich würde dann gemeinsam mit deinem Lehrer eine Lösung dagegen vorzugehen, bevor sie diese Fotos veröffentlichen.

...zur Antwort

Würde mich ärgern, dass ich während der Arbeit ausgecheckt habe, wer spickt, anstatt ne bessere Note zu schreiben. Nein Spaß beiseite, hätte überlegt warum ich nicht selbst gespickt habe, dann beschlossen, dass das doof wäre und die Person vergessen.

...zur Antwort

Ich verstehe dich, aber ich würde dir von Herzen empfehlen weiterzumachen. Mach dir nicht so einen Stress. Selbst wenn du nicht die besten Noten hast, ist das doch egal, besser mittelmäßiges Abitur. Du könntest dir auch einen Urlaub für nach dem Abitur buchen, muss ja nichts teures sein... einfach nur vielleicht am Strand, irgendwo wo du von der Schule Abstand hast. Dann kannst du dich darauf freuen und hinarbeiten. Gib jetzt nicht auf, du würdestes später garantiert bereueen.

...zur Antwort

Ich hab mal beim Vorsingen "Do you hear the people sing?" aus dem Film Les Miserables gesungen. Wenn du eine relativ kräftige Stimme hast, ist das sehr angenehm.

...zur Antwort

Also wenn du noch nie Alkohol getrunken hast, dann würde ich mit dem Bier anfangen, nicht dem Wein. Ich glaube so 3-4 Bier oder 2 Gläser Wein, dann biste gut bedient. Aber wenn es dir nach dem Bier noch nicht schlecht geht, kannst du es ja mit noch einem versuchen. Guten Rutsch;)

...zur Antwort