Angela Merkel bleibt Kanzlerin - Eure Meinung dazu?

17 Antworten

Es wäre höchstwahrscheinlich ihre letzte Kanzlerschaft.Ob sie es wirklich wieder wird, muß man abwarten, es kann noch viel passieren,es brodelt in beiden Parteien, alles ist möglich.Was man an ihr hatte, wird man erst lange nach ihrem Abgang erfahren und sehen können.

Finde ich bei der derzeitigen Auswahl sehr gut!

Ich bewundere Frau Merkel sehr für ihre Geduld und Ruhe die sie ausstrahlt. Ebenso dafür, das sie sich nicht zu bissigen Kommentaren oder verbalen Attacken hinreißen lässt, selbst wenn sie persönlich angegangen wird.

Sie ist eine sehr geschickte Diplomatin und daher, meiner Ansicht nach, die beste Besetzung für das Kanzleramt.

Wer aktuell nicht zur Debatte steht, ich mir aber gut als Kanzler vorstellen kann, ist Jens Spahn.

Ich mag deinen Humor!

2
@Bonye

@ Bonye Frau Merkel macht Politik gegen das eigene Land - Stichwort Asylrecht und Parallelgesellschaften. Nicht witzig.

1
@Russiangirl15

Frau Merkel als Person und ihren Charakter habe ich beschrieben. Und sie als Mensch imponiert mir sehr. Das meine ich absolut ernst. Die politischen Ansichten und Strategien ihrer Partei teile ich auch nicht alle.

1
@Apfelkind86

Den Realitätscheck brauchst besser du oder glaubst du etwa in russischen Fernsehprogrammen ist die deutsche Einwanderungspolitik von grösserem Interesse? Die Silvesternacht 2015 in Köln lässt grüssen :D

0

Was denn? Du meinst das doch nicht ernst! Das ist purer Sarkasmus! Vor allem das mit "Frau Merkel strahlt ruhe aus", ein Klassiker!

2
@Mallotherealtm

Frau Merkel als Person und ihren Charakter habe ich beschrieben. Und sie als Mensch imponiert mir sehr.Das meine ich absolut ernst. Die politischen Ansichten und Strategien ihrer Partei teile ich auch nicht alle.

0

Klar

Wenn man nichts macht 

Konservative Werte und Politik durch Stillstand ersetzt und bei der GroKo mithilft völligst ideenlos und inhaltsleer bei annäherungen Stillstand mal 2 zu verursachen 

Jo, dann strahlt man Ruhe aus, ruhe wie ein Grab 

Und Jens Spahn wird Glücklicherweise nicht unser Aushängeschild für die Partei werden 

So viel ist sicher 

2
Angela Merkel bleibt Kanzlerin

Abgesehen davon, dass dies keinesfalls gesichert ist und feststeht sehe ich derzeit in der deutschen Politikerlandschaft keine Persönlichkeit, der ich dieses Amt zutrauen würde.

Was möchtest Du wissen?