Ich habe jetzt angst vor Lehrerin?

5 Antworten

Wenn man Angst vor Strafe hat...warum macht man dann so einen Sch*** ?

Wie wäre es mal mit vorher denken und dann handeln?

Sollte deine Lehrerin das spitz kriegen, gibt es berechtigter Weise eine Strafe.

Dumm gelaufen

PS .... da eine Bescheinigung vorhanden ist, wird sie es mitbekommen.....das gibt Ärger !

Ich sag nur RIP

0

Sie wird es nicht erfahren. Wenn du so ne Angst vor ihr hast, dann schwänz nicht. Wenn du schwänzen willst, dann komm eben damit klar.

Hab Bescheinigung, hatte halt kein bock auf kack schule

0

Und da steht drauf, dass du nur bis 11 da warst? Ja verstehe ich schon, dann musst du eben damit klarkommen, dass sie ausrastet. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen.

2

Ach kack Schule...keinen Bock...soso...auch kein Bock auf Leben und später gut leben mit Verdienst und so? Oder sollen das andere für Dich tun? Mensch, Du hast nur das eine Leben, wirf es nicht weg für shoppen und auf der Couch rumlungern.

1

Ich versteh die Frage nicht. Was ist SPZ und wo hättest Du wann sein sollen, was soll falsch gewesen sein?

Du bist es wieder! :D Sozialpädiatrischen Zentren (SPZ) wie gesagt über 12 Uhr wenn man über 12 Uhr noch Termin hat dann darf man ganz normal shoppen gehen, nach hause gehen, so wie schulschluss, aber ich war 11 Uhr fertig und habe jetzt angst das meine Lehrerin ausrastet

0

Ja nun, das ist dann natürlich möglich. Das kann passieren, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Die Frage ist wie sie davon erfahren soll. Kommunizieren die untereinander? Ansonsten erzähls ihr einfach nicht.

0

Muss man schon um 11:00 Uhr da sein, oder wäre z.B. auch 11:20 Uhr okay?

...weil es ja erst um 12:00 Uhr losgeht?

Ich muss 3 Stunden mit dem Zug dort hinfahren... entweder wäre ich um 10:15 Uhr da oder einen Zug später um 11:15 Uhr...

...zur Frage

Autobahnfahrt FahrschuIe?

hallo ich habe morgen um 17:00 uhr autobahnfahrt und panische angst vor morgen. auf was sollte man genau achten und ist die autobahnfahrt schwierig? ich habe letztens überlandfahrt gehabt und die habe ich sehr gut hinbekommen.

...zur Frage

Kriege ich eine Bescheinigung?!?

Ich habe gleich um 8:00 Uhr ein Termin beim Arzt, deshalb kann ich nicht zur Schule. Aber eigentlich schreibe ich heute in der ersten Stunde eine Arbeit, kriege ich vom Arzt eine Bescheinigung, dass ich ein Termin hatte, oder wie ist das jetzt?

...zur Frage

Wäre das Freiheitsberaubung?

Hi, diese Frage stelle ich rein aus Interesse. Meine Klasse und ich machen morgen einen Schulausflug nach Dachau um ein KZ zu besichtigen. Wir brauchen eine Stunde um hinzufahren und eine Stunde wieder zurück. Nun ist es so, dass wir normalerweise um 12:45 Uhr Schulschluss haben, unsere Lehrerin am Freitag aber gesagt hat, dass wir erst um 13:00 Uhr wegen der langen Busfahrt zurückkommen. Sie hat es auch nur mündlich weitergegeben und nicht schriftlich. Für mich wäre das Problem, dass um 13:00 Uhr mein Bus abgefahren ist und ich bis um 15:30 Uhr warten müsste, bis der nächste kommt (Werde glücklicherweise abgeholt). Also bitte klärt mich mal über diese Freiheitsberaubung auf.

...zur Frage

Mein Hausarzt hat mir für Donnerstag einen Termin um 11:30 Uhr gegeben.

Auf der Internetseite habe ich aber gesehen, dass der Arzt morgen nur von 8:30 bis 11:30 geöffnet hat.

Ist der Termin also trotzdem gültig, auch wenn der Arzt angeblich um 11:30 Schluss macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?