In jemanden verlieben, der äußerlich nicht mein Typ ist?

10 Antworten

Natürlich schwindet die Bedeutung von Äußerlichkeiten, je symphatischer man jemanden findet.

Wenn Du eine Liebesbeziehung zu ihm entwickelst, wirst Du plötzlich entdecken, dass Du ihn mittlerweile schöner findest als die Jungen, die Du bisher als "Deinen Typ" betrachtet hast.

Denk einfach das wäre eine Person die in deinem Freundeskreis ist. Wenn das klappt und er es wirklich mal ist, geht bestimmt alles von alleine. Denn die Personen mit den du dich tadellos verstehst sind deine Freunde. Und mit Freunden darfst du dich so verhalten wie du sein wirst/bist.

Möglich ist das was so passiert, wie es in deiner Vorstellung existiert. Also ein Tipp. Lass den Beginn auf dich zukommen.

Ich, m, träumte immer von Großen, Langen, Blonden, Blauäugigen. Wie meine Mutter. Wie ich.

War aber immer nur mit Kleinen, Brünetten. Mit "meiner" dritten auch, seit jetzt über zwölf Jahren, und bin voll glücklich.

Wirkliche Schönheit einer Person ist drinnen, in der Seele. Nicht außen.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. 

Dieser Spruch kommt von einer sehr schönen Frau, die es wissen muss: Sophia Loren. Sie heiratete einen 20 Jahre älteren, kleinen und ziemlich hässlichen Man: Carlo Ponti.

Hi,
Joa ich kenne das aus eingeber Erfahrung mir gefallen immer die Jungs die jetzt nicht die allerschönsten sind aber dafür einen sehr guten Charakter haben. Und ich muss auch sagen mit diesen Jungs erlebt man die Krassesten Sachen und die schönsten Erinnerungen. Als mit einem „Schönling“ mit dem du Vlt nicht so viele Gemeinsamkeiten hast.
Es kann auch durchaus möglich sein das du ihn dardurch attraktiver als sonst findest, ich mein wenn man jemand liebt dann nimmt man ihn ja so wie der ist, innerlich sowohl auch äußerlich. Genausogut könnte es auch sein das du ihn dir „verschönlichst“ aber das wäre ja nicht das Problem solange es liebe ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Das kenne ich auch und ich mein vlt ist er/sie ja nicht so dein Typ aber schluss endlich verliebt man sich in den Charakter des Menschen. Und dann wird einem das Aussehen egal, dann ist er/ sie der/die perfekte für dich

1

Was möchtest Du wissen?