In jemanden verlieben, der äußerlich nicht mein Typ ist?

10 Antworten

Hi,
Joa ich kenne das aus eingeber Erfahrung mir gefallen immer die Jungs die jetzt nicht die allerschönsten sind aber dafür einen sehr guten Charakter haben. Und ich muss auch sagen mit diesen Jungs erlebt man die Krassesten Sachen und die schönsten Erinnerungen. Als mit einem „Schönling“ mit dem du Vlt nicht so viele Gemeinsamkeiten hast.
Es kann auch durchaus möglich sein das du ihn dardurch attraktiver als sonst findest, ich mein wenn man jemand liebt dann nimmt man ihn ja so wie der ist, innerlich sowohl auch äußerlich. Genausogut könnte es auch sein das du ihn dir „verschönlichst“ aber das wäre ja nicht das Problem solange es liebe ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Das kenne ich auch und ich mein vlt ist er/sie ja nicht so dein Typ aber schluss endlich verliebt man sich in den Charakter des Menschen. Und dann wird einem das Aussehen egal, dann ist er/ sie der/die perfekte für dich

1

Ja charakter zeigt ware schönheit irgendwann wird sowieso jeder seine schönheit verlieren und dann bleibt njr noch der charakter. Nur weil er nicht gut aussieht heißt es nocht das er unter dir ist insinne von das du besser bist es kommt auf den charakter an wer von den menschen am besten und am schlechtesten ist.

Natürlich schwindet die Bedeutung von Äußerlichkeiten, je symphatischer man jemanden findet.

Wenn Du eine Liebesbeziehung zu ihm entwickelst, wirst Du plötzlich entdecken, dass Du ihn mittlerweile schöner findest als die Jungen, die Du bisher als "Deinen Typ" betrachtet hast.

Ich habe mir schon Frauen schön getrunken....

Da war eine Brillenschlange bei...als die die auszog bin ich echt aus dem Bett gefallen so eine süße Schnecke war das...

Die super hübschen Männer teilst du immer... wenn das Herz stimmt ist doch alles okay

Ich, m, träumte immer von Großen, Langen, Blonden, Blauäugigen. Wie meine Mutter. Wie ich.

War aber immer nur mit Kleinen, Brünetten. Mit "meiner" dritten auch, seit jetzt über zwölf Jahren, und bin voll glücklich.

Wirkliche Schönheit einer Person ist drinnen, in der Seele. Nicht außen.

Was möchtest Du wissen?