In jemanden verlieben, der äußerlich nicht mein Typ ist?

10 Antworten

Ja charakter zeigt ware schönheit irgendwann wird sowieso jeder seine schönheit verlieren und dann bleibt njr noch der charakter. Nur weil er nicht gut aussieht heißt es nocht das er unter dir ist insinne von das du besser bist es kommt auf den charakter an wer von den menschen am besten und am schlechtesten ist.

Umso besser, immerhin ist das hier wahrscheinlich einer der einzigen Fälle dieser Zeit bei dem jemand sich in jemand anderen auf Grund seines Charackters verliebt😁

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Dieser Spruch kommt von einer sehr schönen Frau, die es wissen muss: Sophia Loren. Sie heiratete einen 20 Jahre älteren, kleinen und ziemlich hässlichen Man: Carlo Ponti.

Denk einfach das wäre eine Person die in deinem Freundeskreis ist. Wenn das klappt und er es wirklich mal ist, geht bestimmt alles von alleine. Denn die Personen mit den du dich tadellos verstehst sind deine Freunde. Und mit Freunden darfst du dich so verhalten wie du sein wirst/bist.

Möglich ist das was so passiert, wie es in deiner Vorstellung existiert. Also ein Tipp. Lass den Beginn auf dich zukommen.

Natürlich schwindet die Bedeutung von Äußerlichkeiten, je symphatischer man jemanden findet.

Wenn Du eine Liebesbeziehung zu ihm entwickelst, wirst Du plötzlich entdecken, dass Du ihn mittlerweile schöner findest als die Jungen, die Du bisher als "Deinen Typ" betrachtet hast.