Du hast einen Einlauf bekommen? lach

Als Einlauf (Klistier, Klysma, Analspülung, Darmspülung) wird das Einleiten einer Flüssigkeit über den Anus in den Darm bezeichnet. Anwendung finden Einläufe gegen Verstopfung und zur Darmreinigung. (Auszug aus Wikipedia) So was also?

Eine andere Frage von dir:

Meine Haare sind nach brauner Tönung jetzt grün (mit Foto). 

Denk bei jedem Gast, den du bedienst, an deine grünen Haare und an den Einlauf von deiner Chefin, dann fällt dir das Lächeln bestimmt nicht so schwer! Und bedenke auch, je freundlicher und netter du zum Gast bist, um so mehr Trinkgeld gibt es.

...zur Antwort

Ich hatte in der Schule Französisch. Leider war ich damals zu faul, um auf eine eins oder zwei zu kommen. Heute bereue ich das. Ich würde liebend gerne Französisch in Wort und Schrift fließend sprechen bzw. schreiben können. Aber z. Zt. haben andere Dinge Priorität. Vielleicht später einmal. Zum Lernen ist es eigentlich nie zu spät.

...zur Antwort

Natürlich hat das immense Vorteile. Abgekochtes Leitungswasser ist unschlagbar preiswert und ausserdem das am Besten geprüfte Lebensmittel ever. Es heißt nicht umsonst auch "Trinkwasser". Du musst es nicht unbedingt abkochen und kannst es auch direkt aus dem Wasserhahn nehmen und trinken. 1 Liter Trinkwasser kostet im Durchschnitt rund 0,2 Cent. Im Vergleich zu Mineralwasser aus dem Supermarkt ist das sehr preiswert. Das kostet zwischen 19 und 50 Cent pro Liter.

Ich finde es nur schade, dass wir das kostbare Wasser u.A. auch für die Toilettenspülung nutzen. Dafür könnte man bequem auch das Spülwasser aus der Waschmaschine nutzen oder das Duschwasser.

...zur Antwort
Ich habe folgende andere Meinung zu diesem Thema :

Wenn die Jugendlichen nachweislich unter 18 Jahre alt sind, wäre ich dafür, weil die Integration dann besser gewährleistet ist.

Bei erwachsenen Flüchtlingen bin ich eher dagegen. Es sollte kein Anreiz gegeben werden, Familienmitglieder hierher zu holen. Ich bin eh dafür, das Geld lieber für die Integration der bereits hier lebenden Flüchtlinge auszugeben, als noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen. Das Geld sollte lieber dafür verwendet werden, die Zustände in den Kriegsgebieten zu verbessern. Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten (Marokko, Tunesien und Algerien) sind Wirtschaftsflüchtlinge und sollten sofort zurückgeschickt werden.

Ich finde es sehr bedenklich, dass Flüchtlinge ohne Ausweispapiere hier einreisen dürfen, wir sie aber ohne Ausweispapiere nicht wieder in ihr Heimatland abschieben können. Oft wird auch eine andere (falsche) Nationalität angegeben, um ein Bleiberecht zu erwirken.

...zur Antwort

Seid ihr nicht neidisch auf uns, weil wir die Babys bekommen und ihr das niemals könnt? Wir können sogar ohne euch durch künstliche Befruchtung schwanger werden und ein Kind austragen.

...zur Antwort

Hat mein Vater Aggressionsprobleme?

Mein Vater geht sehr schnell hoch aber er regt sich auch wieder genauso schnell wieder ab. Das ist so seit ich denken kann.. Die Gründe für seine "Explosionen" sind immer sehr schlecht und völlig unbegründet. 

Beispiele: 

-Er ist kurz davor Teig in eine Dreckige Kuchenform zu geben -Ich biete ihm schnell an die Kuchenform waschen zu gehen -Er flippt aus und versucht zu begründen warum ich das nicht machen muss scheitert aber -Ich stehe im Badezimmer und suche den Schwamm -Er schreit mich an und meint das er den eben benutzt hat und er jetzt wo anders liegt. (hätte ich nicht wissen können) -Ich bringe ihm die saubere Form zurück und er donnert sie auf die Arbeitsolatte und redet nicht mehr mit mir --- 

Wir tragen Möbel aus unserer Wohnung raus -Er sagt ich soll den Schrank anders festhalten -Ich halte den Schrank so fest das er stabiler gehalten werden kann -Er schreit mich an und meint "NICHT SO!" -Das ganze Treppenhaus hört das Gebrüll und ich sag ihm dass es mir Leid tut (es ist mir auch peinlich was jetzt das Haus von uns denkt) -Er: "DU BIST AUCH FÜR ALLES ZU BLÖD!!!" und reißt mir den Schrank weg und macht es alleine. Ist dann anschließend sauer auf mich das ich nicht mithelfe. --- 

Meine Oma/seine Mutter (68) bekommt ein Smartphone geschenkt und fragt meinen Vater wie es funktioniert -Sie wird von ihm komplett zusammen geschissen -Sie fängt an zu weinen -Er ist immer noch sauer und labert Unsinn (Seit dem ist es ihr unangenehm ihm um Hilfe zu bitten)

Kann mir jemand sagen was mit meinem Vater los ist? Ist so ein benehmen bei Ende 40 jährigen Männern normal? Hat er eine Krankheit oder ein ernstes physische Problem was ihn so macht wie er ist?

...zur Frage

Dein Vater ist leider ein Choleriker. Choleriker sind jähzornig, verlieren die Kontrolle über sich und ereifern sich bis zur Weißglut. Diese Jähzorn-Ausbrüche können auch ein Indiz dafür sein, dass eine Borderline-Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Dein Vater sollte sich auf jeden Fall in psychologische Behandlung begeben. Leider sind viele Jähzornige gar nicht therapiewillig, weil sie ihre Krankheit selbst nicht als solche einstufen. Oft nehmen betroffene Familienmitglieder eher eine Therapie in Anspruch, weil sie sich nicht anders mehr zu helfen wissen und unter den cholerischen Wutausbrüchen leiden.

...zur Antwort

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. 

Dieser Spruch kommt von einer sehr schönen Frau, die es wissen muss: Sophia Loren. Sie heiratete einen 20 Jahre älteren, kleinen und ziemlich hässlichen Man: Carlo Ponti.

...zur Antwort

Schwere Frage, zudem noch deine erste Frage hier! Ich überlege gerade, ob du dir das alles nur ausgedacht hast oder ob es stimmen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Troll bist und wirklich Hilfe benötigst.

Als Erstes sprich mit deiner Mutter und verschweige ihr auch nicht, wer der Vater deines Kindes ist. Sie wird schockiert sein, dir vielleicht nicht glauben und ihren Freund fragen, der wahrscheinlich alles abstreiten wird. 

In deinem Alter für ein Kind zu sorgen wird sehr schwer sein. Ich bin eigentlich ein Abtreibungsgegner. In deinem Fall aber würde ich für eine Abtreibung plädieren. Ein Abbruch der Schwangerschaft wird nur bis zur 12. Schwangerschaftswoche durchgeführt, da ist also Eile angesagt. Nach diesen 12 Wochen ist eine Abtreibung nur möglich, wenn das Leben, die Gesundheit oder die Psyche der Schwangeren gefährdet ist. 

Du bist erst 14 Jahre, wende dich an deine Mutter oder an eine Person deines Vertrauens, die dir weiter helfen kann.

...zur Antwort

Haben sie bereits eine Wohnung oder möchten sie nur gerne eine anmieten und zusammenziehen? Wenn sie bereits eine Wohnung haben: Ist der Vermieter mit der Haltung eines Hundes einverstanden? Das ist nämlich nicht immer der Fall.

Wenn beide bis 17 oder 18 Uhr arbeiten, ist es eine Zumutung für den Hund, so lange allein zu sein. Er wird auch seine Blase oder seinen Darm nicht so lange unter Kontrolle haben und in die Wohnung machen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass er das ganze Haus zusammenbellt. Unter diesen Umständen rate ich von der Anschaffung eines Hundes ab.

...zur Antwort

Toll. Neugier ist eigentlich eine schlechte Eigenschaft, aber so, wie du das beschreibst, finde ich das gut. Neugierig im positivem Sinn bringt dich weiter. Du erweiterst deinen Horizont und lernst durch hinterfragen und googlen dazu. Die meisten Menschen verblöden abends vor dem Fernseher. Wissensdurstig zu sein und dem nachzugeben hält dich auf dem Laufenden und regt dein Gehirn an. Du wirst, wenn du das beibehältst, später sicher nicht an Alzheimer erkranken. Mach weiter so und lass dich nicht beirren.

...zur Antwort

Beruhige dich. Trump ist zwar ein Idiot, aber so weit wird er nicht gehen, die Menschheit auszulöschen und damit sich selbst. Das wäre Dummheit hoch3. 

...zur Antwort

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? ;-)

...zur Antwort

Wer sich so schnell hingibt, wird halt nicht respektiert, geschweige denn geliebt. Warum schläfst du mit zwei Männern, von denen dich der eine gar nicht anspricht bzw. interessiert? Wenn die beiden sich kennen und sich über dich austauschen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich nicht mehr wollen. Denk bitte einmal über dein Verhalten nach!

...zur Antwort
was Anderes :

Nicht auswandern, denn nirgendwo ist es schöner, als in Deutschland.

Kein Haus kaufen, denn das hatte ich bereits und habe es verkauft. Wenn man zur Miete wohnt, ist das viel angenehmer, man braucht sich um nichts zu kümmern.

Auto kaufen. Ich habe ein Auto, das reicht mir.

Geld investieren (Aktien). Auch die habe ich reichlich :-)

Schulden bezahlen. Natürlich habe ich keine Schulden!

Weltreise. Never, wäre mir viel zu anstrengend.

Was anderes: Ich würde mindestens die Hälfte der Million spenden. Nicht an eine Organisation, sondern direkt an Menschen, die es nötig haben: http://www.heute.de/armut-erreicht-laut-bericht-von-sozialverbaenden-neuen-hoechststand-von-157-prozent-46674932.html 

Auch im reichen Deutschland gibt es noch sehr arme Menschen, die sich schämen, dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen und die sich mit sehr kleinem Einkommen so durchwurschteln. Sicher auch in meiner und in deiner Stadt. 

Diese Menschen aufzuspüren, ihnen finanziell unter die Arme zu greifen, ohne große Worte und ohne eine Gegenleistung zu erwarten, wäre mir ein großes Anliegen, wenn ich so viel Geld gewinnen würde. 

Die andere Hälfte des Geldes würde ich für meine Altersvorsorge einplanen.

...zur Antwort

Diese Leute haben gute Laune und möchten sie weitergeben. Ist doch schön, wenn jemand gut drauf ist und das auch durch Grinsen oder Lächeln zum Ausdruck bringt. Freu dich einfach darüber, dass du angelächelt wirst. Vielleicht verbessert sich deine Laune ebenfalls dadurch.

...zur Antwort

Mein Bruder hat braune Augen, sehr schöne übrigens. Wenn er lächelt, blitzen sie eher bernsteinfarben und wenn er wütend ist oder sich aufregt werden sie dunkelbraun. Das zu beobachten, macht mir immer wieder Spaß. Wenn du das zurückführst auf den seelischen Zustand .... ich weiß es nicht wirklich.

Meine Augen sind blau-grau-grün. Je nachdem, welches Oberteil ich anhabe oder wie der Lichteinfall ist, sind meine Augen blau, manchmal grau und dann wieder grün. Ich finde das sehr interessant, hat aber mit meiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Seele nichts zu tun. 

Doch wenn jemand braune Augen hat, kann sich die Farbe im Erwachsenenalter grundsätzlich nicht mehr ändern. Aus Braun kann also kein Blau werden. Falls du Kontaktlinsen-Träger bist, kannst du die Farbe selbst bestimmen.

...zur Antwort

Die meisten Frauen, besonders die jungen Mädchen, bevorzugen es, einen BH zu tragen. Bei den Frauen sorgt er für einen besseren Sitz und ein sorgloses Gefühl, weil bei einem gut sitzendem BH nichts rausquillt oder wackelt.

Bei den Mädchen ist es meist der sehr kleine Busen, der mit einem Push-Up-BH größer wirken soll. Eigentlich unnötig, denn viele Jungen lieben einen kleinen, festen Busen mehr, als eine große Oberweite, die dann auch schon ein wenig hängt.

Allerdings ist es ungesund, mit BH zu schlafen. Da sollte man ihn lieber aus lassen :-)

...zur Antwort

Deine Eltern machen sich Sorgen um dich und haben Angst, dass du depressiv wirst. Du bist so beneidenswert jung, fang an zu leben. Das Leben findet nicht in Filmen statt, sonder im real-life. Geh raus, triff dich mit Freunden, tausch dich aus, geh in einen Verein, mach was aus deinem Leben, denn du lebst nur einmal.

Ich kenne mehrere Jugendliche, die jetzt so um die 20 Jahre alt sind und es bitter bereuen, ihre Jugend vor den digitalen Medien verbracht zu haben, die teilweise auch spielesüchtig waren und deshalb in Therapie mussten. Das heißt natürlich nicht, dass du andauernd auf Partys gehen sollst oder Alkohol bzw. Drogen konsumieren musst. Ganz im Gegenteil, man kann auch mit Cola & Co lustig sein, das Leben genießen und Spaß haben.

...zur Antwort