Ich will nicht mehr süß sein… Wie bekomme ich ein A***loch-Image?

10 Antworten

Das kann man nicht künstlich werden...denn es ist dein Grundnaturell.

Allerdings kannst du schon was ändern, wenn du dir ein abenteuerliches Hobby zulegst. Eines, das Mut und auch Kraft erfordert.

Also halt nicht ganz so langweilig und trivial ist wie ins Fitnessstudio zu gehen. Oder auch deine Urlaubsreisen nicht einfach 0815 sind...sondern abenteuerlicher anmuten.

Wie mit einer Karawane durch die Wüste zu fahren oder gehen. Wildwasserrafting, Tiefseetauchen...Höhlentauchen oder Eisklettern gehst. Oder alleine mit dem Wohnmobil in Kanada durch die Nationalparks fährst, wo es Bären gibt, die du gerne vor die Kamera kriegen möchtest.

Denn in dieser Weite dieser Parks, bist du wirklich nur auf dich alleine gestellt...es ist also sehr abenteuerlich und du musst gut vorbereitet sein für so einen Tripp.

Klippenspringen wäre auch noch etwas.

Wenn du dann von deinen abenteuerlichen Reisen berichten kannst, dann finden dich alle bärenstark auch wenn du sonst eigentlich süss wirkst, man dir dies nie zugetraut hätte und spannend, wild und mutig findet.

Du könntest dir vielleicht einen coolen Blick anschaffen. Nur nicht jeder mag A****löcher.

LG 123455958

Mann, hast Du Probleme.... Lass andere das Arschlo ch sein. Bleib du besser Du selbst.

Ich habe nur den Anfang deiner Frage gelesen.

Warum muss es gleich ein "A***schloch" sein? Solche Jungs kommen nicht weiter. Sie sind sehr unbeliebt und kaum jemand nimmt sie ernst. Willst du ein Hanswurst werden, den alle Mädchen meiden?

Wie wäre es, wenn du einfach "normal" bist? Sei und bleibe du selbst. Du kannst Charakter und Persönlichkeit sowieso nicht ändern. Wenn du schauspielerst und dir ein Image gibst, das du gar nicht hast, fällt das ziemlich schnell auf und dann wenden sich alle von dir ab. Du könntest die Schauspielerei sowieso nicht lange durchhalten.

So, wie du fragst, wirst du wohl immer der " süsse" Junge bleiben.

Wenn du jetzt noch dein Selbstbewusstsein plus Selbstwertgefühl aufbaust, wird man dich wohl auch für " voll" ansehen..

Meinst du, Frauen möchten sich " anlehnen"- wenn sie befürchten , dann zusammen mit dir umzufallen?

A...chloch kann man nicht lernen- dazu wird man erzogen.

Aber mitten im Leben stehen, ohne etwas

" negatives" vorzuspielen- geht immer..

Dann wird man dich auch nicht mehr nur " süss" finden.