An die Mädchen/Frauen: Sind Sitzpinkler unmännlich?

12 Antworten

Nein, sondern nur sauber!

Mein Mann setzt sich bei uns und auch daheim bei sein Eltern immer hin. Es macht einfach weniger Dreck als wenn er im stehen pinkelt.

Wenn wir auswärts in einer Gaststätte sind, nutzt er natürlich das Pissoir, das auch vollkommen ok, dafür ist es ja da

Nein, ich finde es eher ekelhaft wenn Männer im Stehen Pinkeln und danach nicht richtig sauber machen.

Nein, sind sie nicht. Finde es gut wenn der Mann im Sitzen pinkelt.

Nein. Eher ist es unmännlich darauf zu bestehen im Stehen zu pinkeln. Kann mit der Maskulinität nicht weit her sein, wenn man davon einen Knacks bekommen würde

Ist mir egal wie jemand pinkelt solange es nicht außerhalb der Kloschüssel ist.