An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja irgendwie schon 27%
Geht 0%

10 Antworten

SerenSaethu  18.05.2023, 11:55

🙂 Der Artikel ist ja wohl der Knaller des Tages! Super! Ich habe hier meine helle Freude.... Dankeschön!

heidemarie510  18.05.2023, 12:28
@SerenSaethu

Eigentlich sieht das Bild anders aus. Der Typ versteckt unterm Warenregal, wie er aufgeschreckt in die Kamera guckt....ich hab's nicht mehr gefunden.😂

Naja, es gibt verschiedene Methoden um das Glas zu öffnen.

Ich für meinen Teil, steche weder in das Glas rein, noch schiebe ich ein Messer darunter, sondern versuche es ganz normal nur mit der Hand zu öffnen und kriege es eigentlich immer super hin.

Jedoch hat das nichts mit männlich/weiblich etc. zu tun, sondern nur, welche Technik man anwendet um das Glas zu öffnen.

LG

Ja irgendwie schon

Das öffnen des Gurkenglases ist wahrscheinlich die erste Bewährungsprobe für einen jungen Ehemann.😅

Wenn der Ehegatte daran scheitert ist Feuer am Dach und Krisenstimmung im Haushalt.

Die Sozialwissenschaftlicher haben sicher schon Zahlen im Schrank, wieviel Ehen geschieden worden sind, wieviel Partnerschaften auseinander brachen, nur weil das Öffnen des Gurkenglases Schwierigkeiten machte.

Oh! Sehe gerade, daß die Frage nur an die Frauen gerichtet ist.

Egal, wollte nur noch anmerken, daß früher für junge Ehemänner nicht das Öffnen eines Gurkenglas ein Männlichkeitsbeweis darstellte, sondern die Entjungferung der Braut im Ehebett.

Diese Problem hat sich erledigt, denn Entjungferungen finden woanders statt.

Das erledigen meist die Profis auf Male, in Fließbandarbeit.

Wenn man sich selbst nur durch seine körperliche Kraft definiert und es dem Partner stört und dieses Thema zum Problem in der Beziehung wird, dann sollte man sich dringend Hilfe suchen, falls das überhaupt noch Sinn macht

Nein

Jeder bekommt es auf, wenn man die Technik kennt.

WuestenRadler  18.05.2023, 04:44

meine technik nennt sich boden und schwerkraft

heidemarie510  18.05.2023, 06:54
@WuestenRadler

Da Gibt es einen super Trick: das geschlossene Glas umdrehen und etwa dreimal sanft auf den Boden des Gurkenglases klopfen. Es öffnet sich dann ohne Anstrengung.🙂

electrician  18.05.2023, 07:07
@heidemarie510

Habe ich auch letztens gedacht. Ich habe mir bei dem Riesenglas fast die Hand gebrochen - nur öffnen ließ sich das Glas immer noch nicht.
Effektivste Lösung: Dosenpieker.

heidemarie510  18.05.2023, 07:13
@electrician

Das mit dem auf den Boden klopfen, habe ich bei YouTube gefunden. Bei mir klappt es prima😂aber ich gebe dir Recht, den Dosenpiekr nutze ich auch.

JacktheWolf  18.05.2023, 16:03
@heidemarie510

Mit einem Teelöffel unter den Rand und etwas Luft hineinlassen, Deckel ist noch zu verwenden und keine Gewalt.

heidemarie510  18.05.2023, 16:42
@JacktheWolf

...sonst fließt Blut😉ich danke dir und in diesem Moment habe ich gerade so ein Glas geöffnet 👍