Wieso finden so viele Mädchen/Frauen Jorts schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, die sind absolut nicht schön ! 73%
Finde die mega nice bei Frauen/Mädchen 27%

5 Antworten

Nein, die sind absolut nicht schön !

Also ich mag zwar auch lockere Jeans, aber die finde ich nicht schön.

Nein, die sind absolut nicht schön !

Konnte Hosenröcke noch nie leiden, weder Hose, noch Rock, hat einfach keinen Chic.

Nein, die sind absolut nicht schön !

Die aktuellen Trends gehen doch alle in die Richtung "Lumpen", bzw. bauchfreie Lumpen...

Ich bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin jedem "Trend" hinterherzurennen.

urnewcrush
Fragesteller

Ich persönlich mag den heutigen Style auch nicht besonders, sondern finde eher 2000er Outfits sehen zum Teil mega schön aus ! 🥰

Thelianos  24.03.2024, 13:49
@urnewcrush

Naja jeder hat da seine Meinung. Die 2000er hatten auch mehr als genug Absurditäten.

Wenn du deinen eigenen Style gefunden hast brauchst du dir keine Gedanken um die neusten Modeausrutscher mehr machen.

Finde die mega nice bei Frauen/Mädchen

Also auf dem Photo sieht das doch hübsch aus... dazu noch ein breiter Gürtel und ein strahlendes Lächeln: schon bin ich verliebt 😂! Habe mir übrigens nie viele Gedanken darüber gemacht, was Frauen, die ich mag, so tragen, eher, wie sie darunter aussehen...

Finde die mega nice bei Frauen/Mädchen

sehen einfach lässig aus und liebe die

hätte auch gerne welche