Steht mir eine jeans?

So sieht es aus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass keiner geantwortet hat, bedeutet Akzeptanz.

Die Hose sitzt sehr casual, das magst Du ja.

Sie ist etwas zu lang, könntest sie hochkrempeln.

Alles Gute für Dich.

whitebuddafly  13.11.2022, 00:20

Wenn keiner geantwortet hat, vielleicht auch dessen, weil es egal und so gleich aussieht, daß es nichtmal einen Kommentar mehr wert ist.

DianaValesko  13.11.2022, 23:30

Danke für den ⭐, stehe zu Deinem Style.

Das ist schwer zu beantworten, da wir dich ja nicht kennen. Aber warum sollte dir keine Jeans stehen? Die kann doch wirklich jeder tragen.

Shelbypkb
Fragesteller

Ja nur die sagen mir es ist ungewohnt mich so zu sehen weil ich ja wie ein junge wär

Sarah3333  12.11.2022, 19:28
@Shelbypkb

Dass der Anblick vielleicht ungewohnt ist, mag sein, wenn du bisher nur Jogginghosen getragen hast. Wenn du magst, kannst du ja mal ein Bild einstellen, auf dem man die Jeans angezogen sieht (ohne dein Gesicht natürlich) und wir sagen dir, ob das so geht.

Nordseefan  12.11.2022, 20:06
@Shelbypkb

Und? Jungs tragen auch Jeans.

Undgewohnt ja das mag schon sein.

Es gibt aber durchaus auch "normale" Jeans die auch weicherem Gewebe sind und locker sitzen. - und gut aussehen.

Shelbypkb
Fragesteller
@Sarah3333

Jetzt habe ich mal 2 bilder hochgeladen .. hoffe mal es ist ok

Sarah3333  13.11.2022, 00:42
@Shelbypkb

Du kannst damit gehen, aber ich könnte mir auch etwas engere Jeans an dir gut vorstellen.

Hallo,

mache dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere davon denken könnten! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man selbst sich oft viel mehr Gedanken darüber macht, was andere über eine Sache denken könnten, als andere sich tatsächlich Gedanken um die Sache! Deshalb: Wenn dir die Jeans gut gefällt und sie bequem ist, ziehe sie an!

LG

Die sieht halt einfach nur langweilig und unvorteilhaft aus. Da gibts wirklich schönere, gut sitzende Jeans. Das ist alles.

zyrotic  18.11.2022, 00:35

Keine Ahnung von mode

Zieh doch eine schöne Jeans an und bitte nicht so ein Mist, daß den Hintern wie eine Tonne aussehen lässt. Sowas zb, was ich eben in den Kurznachrichten hatte: nennt sich Bumster Jeans...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Shelbypkb
Fragesteller

Also das ist erst kein mist denn jeder soll tragen was er will

Und zweitens ich wollte keine empfählungen

whitebuddafly  12.11.2022, 23:26
@Shelbypkb

Was willst du denn hören/lesen, wenn es aussieht, als hättest du die Hosen von Opa angezogen? Beschwerst dich, daß niemand ein Statement bezieht? Warum nur...........

Shelbypkb
Fragesteller
@whitebuddafly

Also du bist die einzige oder einziger der diese meinung hatte . Der wahrscheinlich auch nicht weiß was gerade im trend ist

whitebuddafly  13.11.2022, 00:18
@Shelbypkb

Ein Trend ist dann ziemlich Panne, wenn die Welle ganz oben ist und alle wie dumme Schafe in die gleiche Richtung rennen. Vor allem dann ist es Panne, wenn dieser Trend einem persönlich so ziemlich garnicht steht. Zu einem Trend gehört auch, seinen Individualismus aufzugeben. Das ist nichts Tolles...

whitebuddafly  18.11.2022, 06:46
@zyrotic

Durchaus. Allerdings heißt Mode nicht unbedingt, daß es auch gut aussieht...

zyrotic  18.11.2022, 07:12
@whitebuddafly

Trotzdem hast du keine Ahnung wenn du sagst das skinny jeans besser als baggy jeans sind