Umfrage an weibliche User : passt dieses Sommeroutfit für Jungs / Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, sieht cool / gut aus 72%
ja, aber mit anderer Hose ( welche ? ) 11%
ja, aber besser mit anderem Shirt 11%
ja, aber besser mit Flip-Flops 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo Du damit hingehen willst. Allgemein für die Freizeit okay, ich finde es aber ein bisschen farblos.

Torrnado
Fragesteller

und passen die Sandalen dazu ?

Blindi56  17.01.2024, 18:33
@Torrnado

Ich finde ja, aber wieder. kommt drauf an, wohin Du damit gehst.

Torrnado
Fragesteller
@Blindi56

Stadtbummel, Cafe, Eisdiele, Urlaub.......und würden zu so Sandalen auch Socken passen oder schauts barfuß besser aus ?

Blindi56  17.01.2024, 21:51
@Torrnado

Sandalen mit Socken ist ein no go. Absolut und immer.

Torrnado
Fragesteller
@Blindi56

ich trage meine Sandalen ohne Socken ;-)

Es geht so. Ich finde die Sandalen sehen nicht so schön aus. Da würde ich lieber andere schuhe anziehen.

Torrnado
Fragesteller

naja, aber immerhin keine Socken in Sandalen ^^

Die dunklen Schuhe passen nicht. Besser was helles, beige oder so.

Torrnado
Fragesteller

etwa Sandalen ?

Hummingbird666  17.01.2024, 17:53
@Torrnado

Wenn du willst, warum nicht. Ich finde Sandalen an Männerfüßen nicht so sexy.

ja, sieht cool / gut aus

Das Shirt aber aus der Hose.

Torrnado
Fragesteller

und die Sandalen dazu ?