Findet ihr Männer mit Jawline attraktiv (looksmaxxing), frage an die Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da eine andere Auffassung von Ästhetik, die Jawline ist mir nicht wichtig.

Sehe die Attraktivität eines Mannes als Ganzes, ein Zusammenspiel von Aussehen, Charakter und Intelligenz.

DianaValesko  29.01.2024, 23:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

1 und 3 sind Milchbubies. 2 geht schon eher. Sieht die mal Ian Somerhalder an. Der entspricht dem Bild eher. Man nennt das auf deutsch übrigens markante Kinnlinie. Und ja, is heiß.

Bei Johnny Depp: ja, bei denen die hier gezeigt wurden (bis auf den Ersten, der sieht ganz schnucklig aus): nein

Hallo

Langweilig schön und gar nicht männlich!

LG

Hot ist es, aber nichts worauf ich besonderen Wert legen würde, sondern vielmehr auf den gesamten äußerlichen Eindruck, der in vieler Weise schön sein kann.

(Looksmaxxing funktioniert übrigens nicht, wenn du fragst, weil du es versuchen willst).