Kleiner Unterkiefer und nicht sichtbare Jawline?

Und mein Gesicht sieht allgemein runder aus

3 Antworten

Abwarten. Vlt verändert es sich noch ein wenig. Wenn nicht, stehen deine Chancen schlecht, ein spezielles Training gibt es nicht. Wenn dich das in deiner Lebensqualität sehr einschränkt, bleibt nur die OP. Das sollte allerdings die letzte Option sein.

Identitatslos9
Fragesteller

Mich persönlich stört es nur, weil sowas unattraktiv wirkt.

du Könntest dir Hyaluronsäure im deinen Kiefer spritzen lassen, dass ist eine gängige Art den Kiefer ausgeprägter erscheinen zulassen. Das kostet natürlich ein bisschen was aber es funktioniert halt ziemlich sicher und wenn es dir dann doch nicht gefallen sollte wäre es nach so einem Jahr wieder draußen, du musst dir halt überlegen was es dir wert ist

Ich kann ohne Bild wenig dazu sagen. Und man kann nicht bei jedem die Jawline sehen. Z. B bei Dicken. Oder es ist nicht krass ausgeprägt.