Undertaker (black butler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde noch nicht beantwortet. Es gab mal eine Theorie, dass er für irgendwas bestraft wurde.

Ab hier SPOILER!!!

Undertaker ist zwar ein Shinigami, gehört aber zu den Separatisten, welche sich von der Organisation abgewandt haben. Sein „Abgang“ muss wohl zu einem sehr heftigen Massaker geführt haben (er gegen alle Anwesenden). Ich kann mir vorstellen, dass es dabei passiert ist.

Jooooooiio
Fragesteller

Danke für die Antwort

ich weis leider nicht ob es stimmt aber angeblich gibt es einen dornen ,,fluch,, ich weis nicht wie man ihn erhält aber anscheined lässt er sich umkehren wenn man 1000 reine seelen tøtet und anscheined soll die narben davon stammen