Wie werde ich Wangen los?

6 Antworten

Was die anderen schreiben.

Bitte beachte, dass dein Körper höchstwahrscheinlich noch wachsen und sich weiter verändern wird. Auch dein Gesicht kann/wird sich noch ein wenig verändern - ganz "von selbst".

Du bist 15 Jahre alt und warst nicht besonders fett. Das könnte generell an deiner Genetik liegen.

Kann sein, dass das auch für immer bleibt. Manche Menschen haben einfach etwas mehr Fett im Gesicht, auch wenn sie schlanker sind. Meist ist es nicht mal Fett, sondern die Knochenstruktur.

Trainieren hilft da eigentlich nicht, man müsste das gesamte Körperfett weiter reduzieren, denn gezielt kann man da nicht abnehmen.

Der letzte Weg wäre eine Fettabsaugung.

Absaugen ist das einzig Effiziente oder einfach akzeptieren, das jedes Gesicht anders ist.

Encyclopedia  13.07.2021, 12:04

Absaugen am Gesicht? Saugefährlich.

Jawline? Wenn ich so etwas lese, kann ich nur raten, mit diesem Körperoptimierungswahn aufzuhören, weil es kranker Scheiß ist, der da unter Jugendlichen grassiert. Man kann nicht gezielt abnehmen, und wenn Du es weiter treibst, wirst Du essgestört sein. Und da hilft dann nur noch Psychotherapie.