Kann man mit Kaugummi Doppelkinn weg kriegen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie stark das Doppelkinn ausgeprägt ist. Es kann etwas bringen wenn man zusätzlich noch andere Übungen macht, auf die Ernährung achtet usw, aber auch dann kann es lange dauern bis man ein Ergebnis sieht.

Es würde klappen wenn du täglich Kaugummi kaust und das 1 Minute im Linken Hinterkiefer und 1 Minute im rechten Hinterkiefer immer weiter bis der Nächste Tag ist.Es geht aber nur mit einen bestimmten Kaugummi,da er recht hart ist :Falim.Falim ist ein türkischer Kaugummi den du bei jeden Türken bekommst.Ich teste es seid 2 Wochen und merke langsam Ergebnisse

Woher ich das weiß:Hobby

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.