Kann ich meiner BFF ihr Outfit nachkaufen?

Es geht um ein Basic Shirt in schwarz und um eine Parachute Pant… Beides wollte ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen…

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ist ok :) 88%
Nein, ist es nicht :( 13%

8 Antworten

Ja, ist ok :)

Liebe Koalea.

Natürlich kannst du das. Du hast deiner Freundin ja erklärt, dass du dir dieses Outfit schon seit längerem kaufen möchtest. Außerdem hat deine Freundin nichts dagegen einzuwenden. Dann ist doch alles klar.

Viel Freude beim Shoppen. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Ja, ist ok :)

Naja also es kommt drauf an wie eure Beziehung ist. Wenn sie wirklich deine BFF ist, dann ist es kein Problem meiner Meinung nach.

Nein, ist es nicht :(

Puh, das hat immer einen bisschen negativen Beigeschmack.

Auch wenn ihr beide denselben Style mögt, sollte jede von euch auf Individualität achten, und ihren eigenen Look entwickeln.

Wenn du auch das Outfit deiner Freundin schön findest, so würde ich es nicht komplett genauso nachkaufen.

Du findest bestimmt etwas was dir genauso gut gefällt und deinem eigenen Kleidungsgeschmack entspricht.

Schließlich ist es immer besser, wenn man sich ein bisschen von der Masse abhebt und seinen eigenen Look kreiert.

Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  09.03.2023, 17:20

heyy :)

es ging um ein basic shirt in schwarz und eine basic hose in schwarz… ich hätte sie auch anders kombiniert als sie usw. das kam schon öfter vor, dass wir am gleichen tag das gleiche aus versehen anhatten :)

findest du es trotzdem nicht ok?

DianaValesko  09.03.2023, 17:32
@verreisterNutzer

Grüß Dich, doch, nach deiner Erklärung finde ich es okay, denn basic Sachen hat jede Frau im Schrank, und kombiniert es mit Accessoires und Schmuck doch anders dann ist es vollkommen in Ordnung

verreisterNutzer  09.03.2023, 17:45
@DianaValesko

ok danke für die antwort :) das tshirt wollte ich seit einem monat und genau einen tag bevor ich es kaufen wollte, hatte sie es an 😂

Ja, ist ok :)

Solange du es nicht tust, um "richtig" zu kopieren (also mit Absicht genauso aussehen wollen, nur weil sie es trägt), ist alles cool. Außerdem ist Inspiration mehr als okay :)

Ja, ist ok :)

Das ist so normal, und du hattest ja unabhängig von ihr den gleichen Gedanken. Cringe wärs halt wenn du das gleiche diy design nachmachen würdest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung