Welches Outfit für Kino mit Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die dunkle Bluse sehr sehr süß zu der Hose!

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)

Hey 😃 Nimm am besten die

Hose und das türkise T-Shirt 😊

LG ♥️ Bella ♥️

Wenn du sehr dünn bist das erste Oberteil sonst das 3 oder vierte.Kommt drauf an wie du dich schminkst und welche Haarfarbe du hast.

Tshirt blau find ich sehr süß und strahkt Weiblichkeit aus

Mit den dünnen Oberteilchen wirst du dir wohl eher den Allerwertesten abfrieren. Ich würde einen Pullover anziehen.

Millie533
Fragesteller

Habe leider vergessen zu waschen 🙈

putzfee1  24.03.2024, 13:31
@Millie533

Dann zieh dir außer der Jacke, die du sowieso noch drüberziehst, noch ein dünnes Strickjäckchen über, was du dann anbehältst.

Millie533
Fragesteller

Ich hab mich jetzt für die schwarze Bluse mit einer „Überjacke“ entschieden