Eure Meinung zu Jungs/Männer die berührt sind aber unberührte Mädchen/Frauen haben wollen ?

5 Antworten

Das ist einfach grausam und bescheuert!

Da ist schon aus logische Gründen nicht machbar. Denn "berührte" Jungs müssen ja wen berührt haben. Also sind auch die Berührten irgendwo.

Solche sind für mich Abschaum. Mein Bruder ist so einer zB. Hat jede Woche ne neue aber seine Freundin muss Jungfrau gewesen sein. Kann nur jeder Jungfrau raten sich von solchen Typen fern zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Abstand halten. Bisschen merkwürdig, wäre so als wenn ich andere beklaue aber erwarte, dass keiner bei mir klaut. lol