Wäre es okay als Frau einer männlichen Person ein Kompliment über einen trainierten Körper zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wäre okay 87%
Wäre nicht okay 13%
Andere Meinung, weil 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre okay

Leistung darf mit einem Lob belohnt werden.

Etwas anderes wäre es, wenn du ihn wegen seines trainierten Körpers sexualisierst: "Boah, du bist so geil! Ich würde dir gerne einen blasen!" Obwohl ich vermute, dass er als Mann damit weniger ein Problem hätte, als wenn er eine Frau wäre...

Wäre okay

Klar. Habe auch schon oft Komplimente bekommen und mich darüber auch gefreut.

Wäre okay

..... natürlich ist es OK, es kommt allerdings auf das WIE an, das könnte verfänglich sein.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre okay

Nicht zu aufdringlich, aber wenn dus lieb rüberbringst kommt es sehr sehr süß

Wäre okay

Die meisten Männer freuen sich darüber. Die meisten Frauen auch.