Kann man mit einen trainierten/athletischen Körper eine Freundin finden?
Meine Freunde sagen nein. Stimmt das?
Lg
6 Antworten
Weshalb soll ein athletisch, trainierten Körper keine Freundin finden?
Bessere Chancen kann man doch nicht haben.
Natürlich kommt es nicht nur auf das Aussehen an. Da spielen mehrere Komponenten eine Rolle.
Lass dich nicht von deinen Freunden an der Nase herum führen. Arbeite zusätzlich an deinem Selbstvertrauen
Kann man schon, wüsste aber auch zu gerne wie. Man muss aber auch gross sein (unter 170cm geht gar nichts :/ ). Und der Charakter sollte auch wichtig sein.
Oh, ich bin nur 165cm und habe null Glück. Aber mein Charakter ist einfühlsam und nett. Du hast sicher mehr Chancen..
Vlt wächst du aber durch Ausnahmefällen auch noch.
Ich bin schon 20 und eigentlich wächst man nicht mehr in dem Alter. Damit muss ich wahrscheinlich leben und so eine Freundin finden :3
Aber ja, wie gross willst du denn werden?
So ein 1 m 90. Mein Vater ist 2 m und Meine Mutter 1 m 68
Als höchstens mit 1 m 85 wäre ich eigentlich auch schon zufrieden
Weil größer als 1 m 90 ist für mich zu groß.
Hellsehen ist schwierig.. Vielleicht ja, vielleicht aber auch kein Wachstum mehr.
Also ich glaube 1 m 84 schaffe ich mindestens
Weil 1 m 81 ist klein. Findest du es auch?
Joa, aber schlussendlich ist die Körpergrösse recht oberflächlich. Ob du jetzt 3cm grösser oder kleiner bist spielt eigentlich absolut keine Rolle, wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast. Du bist ausreichend, so wie du bist!
Das ist ein Vorteil, aber es ist eben nur eine Sache von sehr vielen
Körper ist scheiß egal , geh zu einem Mädchen hin, sprech sie an, aber lass es nicht zu schnell angehen, es gibt genug Anleitungen auf Youtube, wie du mit einem Mädchen redest, mein größter Tipp ist es ,sie sich gut fühlen zu lassen, und nicht darüber zu reden wie toll du bist.
Die Freundin bekommst du mit deinem Charakter, nicht deinem Körper
Und wenn du schon so fragen stellst, wird der Charakter echt mies sein
Schau das du mal mehr Selbstvertrauen bekommst
Das bezweifel ich
Du wirkst unglaublich unsicher, wirkt als ob du riesen Probleme mit deinem aussehen hast und da richtig drauf fokussiert bist
Auch als ob du kein Selbstvertrauen hast
Solltest wirklich mal an deiner Person arbeiten und weniger um dein aussehen kümmern, so super ist das schließlich auch nicht
Niemand will jemanden der unsicher ist und nur aufs äußere achtet sondern jemanden der einfühlsam, nett, aufmerksam, nachkommend, interessant, spannend und lustig ist
Na das Aussehen ist richtig wichtig. Niemand will einen Lauch als Partner der keinen verteidigen kann
Na aussehen und Körper ist egal, Charakter ist viel wichtiger