Gibt es auch Männer, die ohne Sport und Krafttraining automatisch muskulös sind?

7 Antworten

Hallo!

Man kann eine Veranlagung dazu haben. Jeder kann es schaffen einen Athletischen Körper zu bekommen wenn man gut genug Trainiert und man keine Erkrankung hat (Adipositas,....). Einige schaffen es jedoch schneller und leichter einen Athletischen Körper zu bekommen.... wegen der Veranlagung.....

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Natur aus hat man nicht viele Muskeln, der Körper sieht diese nur als unnötige Last, dass heißt, wenn sie nicht gebraucht oder benutzt werden, werden sie abgebaut. Muskeln werden nur durch regelmäßiges Training erhalten.

shabir1  18.05.2020, 20:18

Das ist beim Durchschnitt so, es gibt aber auch Genetik Monster, die von Natur aus sehr stark sind und Muskelberge haben. Es gibt sehr viele Hormone die dafür verantwortlich sind.

Es gibt welche die mit enormer Kraft geboren werden. Sie müssen nichts dafür unternehmen und haben Muskeln ohne Ende. Andere können tun was sie wollen. Sie bekommen einfach keine Muskeln. Selbst intensives Krafttraining bringt bei ihnen nur mäßige Erfolge.

Nqliqx  09.08.2020, 23:49

Jeder Mensch, der keine Körperliche in die Richtung hindernde Behinderung hat, kann ausnahmslos Muskelmasse aufbauen, das Biologische Limit scheint grenzenlos.

Fuchssprung  10.08.2020, 08:11
@Nqliqx

Das ist schlicht falsch. Es gibt Menschen die trotz intensivstem Training nur sehr wenige Muskeln aufbauen. Das heißt nicht, dass sie vollkommen kraftlos wären. Die Kraft ist schon da. Es ist nur von Außen nichts zu sehen.

Nqliqx  11.08.2020, 13:55
@Fuchssprung

Deine Aussage ist falsch. Jeder, der darauf trainiert, Muskelmasse aufzubauen, wird das auch schaffen.

Kraft Steigerung und Muskelmasse aufzubauen, sind zwei paar Schuhe.

Nicht muskulöser aber breiter, z.b schmales becken und breites schlüsselbein... dadurch kann jemand schon muskulöser wirken

Es gibt Leute die einen breiten knochenbau haben und die sehen dann immer sehr breit aus