1 -2 Jahre. Würde 3-4 mal Trainieren in der Woche. Aber Ernährung ist das a und o. Lass dich nicht unterkriegen. Zu anfang sieht man nicht so viel ergebnis. aber das kommt.

Geh öfters ins Training und gehe ins Training weil es dir Spaß macht und nicht weil du wie jmd aussehen möchtest :)

ZweimalTraining in der Woche? Seeeeeeehr lange! Wenn du überhaupt soweit kommst...

MarcJ25HB
Fragesteller

was ist daran verkehrt 2 mal pro Woche? Wenn man jeden Tag trainieren würde, hätte der Muskel keine Zeit sich, ,,auszuruhen "

Jakoo75  06.11.2018, 14:49
@MarcJ25HB

Ich mache es zur Zeit so dass ich jeden Tag in der Woche trainiere und jeder meiner muskeln trotzdem genug Erholung hat

Hm wie geht das? Du musst einfach einen split machen ich mach zum Beispiel einen 3 Tage split

Tag 1: Brust, Rücken, Schultern

Tag 2: Bizeps, Trizeps, Bauch

Tag 3: Beine, Po

Ewig und 3 Tage ;-). Findest du den Körper etwa erstrebenswert? Ich finde ihn abgrundtief hässlich.

3-5 Jahre mit 4-6 mal die Woche