Frauen: Steht ihr auf eine trainierte Brust und Sixpack?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist ziemlich gut trainiert, und da finde ich es auch sehr attraktiv. Aber es müsste jetzt nicht so sein

Ja finde es sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich finde solche Typen total oberflächlich. Es geht doch keiner nur für sich in die Mucki-Bude. Richtig?

Wer kein Selbstbewusstsein hat, der muss eben kompensieren. Das ist nicht attraktiv.

Catcoon  30.03.2025, 11:19

Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen, in einem Punkt muss ich aber wiedersprechen:

Es geht doch keiner nur für sich in die Mucki-Bude. Richtig?

Falsch. Es gibt durchaus Menschen, die in's Fitnessstudio gehen, weil sie primär sich selbst gefallen und ihrem eigenen Ideal entsprechen wollen. Genauso, wie Menschen Kleidung tragen, weil sie ihnen gefällt oder Make-up auftragen, weil sie sich so schöner und wohler fühlen.

AriZona04  30.03.2025, 21:46
@Catcoon

Ich stehe zu dem, was ich aussage: Es gibt mit Sicherheit mehr Menschen, die Kleidung tragen, weil sie anderen gefallen wollen, die sich schminken, um anderen zu gefallen und die noch VIEL mehr anderen Zirkus veranstalten - nur, um anderen zu gefallen.

Catcoon  30.03.2025, 23:04
@AriZona04

Nur ist das nicht, was du gesagt hast. Du sagtest:

Es geht doch keiner nur für sich in die Mucki-Bude. Richtig?

Und die Antwort auf deine Frage lautet nun mal ganz klar: Nein, nicht richtig. Es gibt Menschen, die genau das tun.

Catcoon  31.03.2025, 11:19
@AriZona04

Ob es jetzt einer von zehn, hundert, tausend oder sogar Landesweit nur eine Hand voll wäre - trotzdem ist deine Frage, ob es richtig wäre, dass das "keiner" nur für sich tun würde, mit nein zu beantworten – denn es gibt Menschen, die nur für sich dahin gehen, um sich selbst zu gefallen.

Finde ich nice. Da muß ich an mein Freund denken

Ich persönlich nicht, nein. Finde ich nicht schön und beim Kuscheln nicht gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag