Mögen frauen ein sixpack?

8 Antworten

Ich denke einfach random Bilder zu bekommen ist jetzt nicht wirklich das wahre. Davon können sie sich sogar belästigt fühlen, also lass es!!

Wegen deiner Frage. Höchstwahrscheinlich werden hier gleich viele sagen „nein, ich mag kein sixpack“.

Das stimmt nicht so ganz. Eine Studie hat mal bewiesen, das Frauen die nur auf sex aus sind, eher den athletischen fitten Typ wählen, statt den etwas dickeren, mit bierbauch. Geht es aber um eine beziehung, ist es eher andersrum. Das hat Psychologische Gründe, aber ehrlich gesagt bin ich gerade zu müde, um weiter ins Detail zu gehen.

lass diesen Mist einfach, mit Snapchat

"Mögen frauen ein sixpack?"

Ja, aber dann sind es die falschen Frauen. Für die "richtigen" zählen andere Dinge, aber die schauen sich auch nicht extra die mit Photoshop aufgehübschten Bilder auf irgendwelchen Internetplattformen an.

Natürlich ist ein flacher Bauch besser als ein Medizinball, aber da reicht es doch, am Strand zu liegen und die Männer einzuschätzen.

Also ich finds schon schön solange es nicht übertreiben ist

...manche bestimmt, andere vielleicht eher nicht. Dein Fehler ist, dass Du verallgemeinerst und glaubst, dass alle Frauen den gleichen Geschmack hätten...dem ist ganz gewiss nicht so!

Ich liebe Sixpack aber wenn mir ein junge andauernd ein Bild schickt vom Sixpack dann nervt es mich sehr. Wenn du dein Sixpack zeigst dann hab bitte auch eine hose an, weil kenne viele die nackt sind und dann Grade noch so den Unterkörper rausschneiden und das ekelt mich echt an vor allem wenn ich mit denjenigen nicht in einer Beziehung bin