Mögen Frauen Sixpack?

14 Antworten

Deine Frage ist viel zu verallgemeinernd. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde , dass ein Sixpack ganz nett zum ansehen ist. Mehr allerdings auch nicht. Ich würde eher eine Beziehung mit einem leicht übergewichtigen Mann eingehen, als mit einem durchtrainierten. Lg

Jede Frau mag eigentlich einen schönen Körper.

Aber keine Frau, die NICHT auch trainiert, kann die Arbeit, die Schmerzen nachvollziehen, die im fertigen Ergebnis stecken.

Weiterhin ist es doch so, ist die Frau, die Dich nur wegen Deines Körpers mag und nicht wegen Deines Charakters usw., wirklich die Richtige?

Klar ist sie das für Sex. 

Aber für jemanden, der immer zu Dir steht dafür kann sie die Falsche sein.

Überwiegend schon, aber nicht alle. Der Großteil mag übrigens auch nicht zu viel Muskeln. Eine gute Mischung ist also am attraktivsten.

Der Junge, der an dem Sixpack hängt, ist viel interessanter. Sixpack-Jungs, die ausschließlch darauf aus sind, einen guten Körper zu haben, sind gähnend langweilig.

Der an dem Sixpack hängt?^^ Wie darf man das verstehen?

0
@Mignon4

Ich verstehe nicht wie du es meinst. Wenn jemand an seinem Sixpack hängt, sprich es nicht verlieren möchte, ist es jemand der darauf aus ist einen guten Körper zu haben... ;) 

Obwohl ein Sixpack bei dünnen Jungs wie Brüste bei dicken Mädchen ist.  Es zählt einfach nicht :D Also manche haben eins aber das ist einfach nur lachhaft ;) 

Und darf man erfahren warum du jemanden langweilig findest der an seinem Körper hängt? Verstehe ich gar nicht. Es ist also jemand langweilig, dem sein Körper wichtig ist, der Disziplin hat und Durchhaltevermögen? 

0

Lieber ein bissal "Kuschelspeck", als "Sixpack". Ist halt meine Meinung. ☺️

Seh ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?