Wie findet ihr ein leichtes Sixpack bei Frauen und kennt ihr jemand der das hat?

16 Antworten

Das ist völlig im Rahmen. Ich kenne ein Mädl mit ähnlicher Figur.

SO ist das voll OK find ich

Nicht zu übertrieben

Und kommt auch bei mir so hin, wie in Deinem Beispiel

Ich finde es sieht bei Frauen als auch bei Männern gut aus! Finde sportliche Mädels mit Sixpack attraktiv.

(Sondern einfach ein harter Muskel, wohin man sieht, - statt Fettdellen, Schwabbel und Winkerarmen. Der Muskel wirkt auf mich gesund, kampfstark, überlebensfit, - und damit attraktiv)

Schließe mich ganz den Kommentar von Mauritan an.

Naja, von leichtem Sixpack würde ich da schon nicht mehr reden, das ist ja schon recht deutlich sichtbar.

Ich persönlich finde Sixpacks nicht so schön, die Bilder wären schon das Maximum was ich an mir selbst oder anderen noch ok finden würde, eher schon zu viel.

War teils als ich noch deutlich mehr Sport gemacht habe nicht zu vermeiden, aber gemocht habe ich es nicht.

Ich mag aber auch an Männern kein stärkeres Sixpack. Weder vom optischen, noch wenn man da beim kuscheln drauf liegt.

Ja, ich kenne Frauen die ein etwa so starkes oder sogar ausgeprägteres Sixpack haben.