Männermodels Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, sie brauchen kein Sixpack 58%
Ja, sie brauchen ein Sixpack 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es muss nicht jedes männliche Model ein sixpack haben. Jedoch wirst du kaum Models sehen, die einen Bauchansatz haben.

Ein leichtes Sixpack bzw einen niedrigen Körperfettanteil ist üblich in der Branche.

Man muss aber nicht trainiert sein. Ein muskulöses Erscheinungsbild ist eher von Nachteil als von Vorteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, sie brauchen ein Sixpack

Jeder gesunde Mensch hat ein Sixpack, das ist einfach die vorgegebene Bauchmuskulatur. Bei den meisten ist diese Muskulatur jedoch aufgrund einer darüberliegenden Fettschicht nicht sichtbar, bei manchen wuchert stattdessen ein Onepack.

Durch einen gesunden Lebensstil sowie durch Bauchmuskeltraining, ebenfalls gesund, wird das Sixpack sichtbar. Sofern jemand modelt, sollte er auch insoweit Ergebnisse zeigen.

Es muss nicht gleich Jeff Seid sein, aber Fettschicht oder fehlende Muskulatur sind für Männermodels einfach schwach.

MikeSapia  04.01.2021, 10:34

Korrekt, ein sixpack als mann zu haben ist nicht Wirklich schwer

Nein, sie brauchen kein Sixpack

Nein, brauchen sie nicht.

Und seit wann bedeutet kein Sixpack => dick? Interessante Schlussfolgerung.

Ja, sie brauchen ein Sixpack

Wenn sie PlusSize Mode bewerben natürlich nicht ;)

Ja, sie brauchen ein Sixpack

ja ich finde das ich selber auch ein Sixpack brauche