Wie findet ihr mein Sixpack?

13 Antworten

Aus meiner Sicht sieht er sehr sportlich und durchtrainiert aus. Mir gefällt es sehr gut! Aber es kommt halt auf den Geschmack an.

Nicht so dolle. Das ist zwar ein "Sixpack" aber nicht weil du nennenswerte Muskeln hast, sondern eher wegen #TeamLauch

Das erweckt eher nen mageren ungesunden Eindruck, anstatt einem gesunden.

Lulking
Fragesteller

Ich muss dazu sagen es ist schon etwas her das Foto aber trotzdem danke für deine Antwort

Patsaan  18.02.2022, 11:46
@Lulking

Gerne. Versuch bisschen mehr "Volumen" zu bekommen.

Ansonsten sieht es eher ungesund aus.

Hey ich finde dein Sixpack sehr gut. Sieht sexy aus, noch ein bisschen mehr und es wäre perfekt finde ich.

Super Genetik und sieht schon sehr sportlich aus. Wenn du es ausbauen willst, wäre Muskeltraining gut. Fitnessstudio, Calisthenics, Geräteturnen. MMA, Grappling sind gut für alle Muskeln, Thaiboxen ist besonders gut für dein Bauch.

Sieht schon gut aus

Einfach weiter trainieren damit es noch besser aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung