Sixpack Ansatz?

9 Antworten

Man sieht einen schönen Flachen bauch, kein sixpack sondern 11-line abs. Persönlich finde ich sas 11/10, kannst stolz sein was du geschafft hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

user19739154
Fragesteller

dankeschön sehr sehr lieb !

n ja, um es mal höflich auszudrücken, ein ganz, ganz wenig schon

Ja ich sehe deine Muskeln. Weiter so wenn das durch Sport entstanden ist.

Jo, leichter Ansatz ist da . Als Frau oder Mädel sollte man auch nicht viel mehr haben, finde ich und bestimmt mindestens 80% der Community .

user19739154
Fragesteller

Sehe ich genauso, wollte selber nur einen leichten haben :)

Nein, kann man nicht, aber immerhin ein schöner flacher Bauch