Ist das ein sixpack Ansatz wenn ja wie kann ich ihn trainieren ?

Das Bild  - (Muskeln, Sixpack, bauchmuskeluebungen)

6 Antworten

Hallo! Immerhin kann man die Konturen ausmachen - und nun?  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. 

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja ist es! immer schön weiter trainieren und diverse Bauchübungen machen (internet oder YouTube hat da gute Übungen).. wichtig für den Muskelaufbau ist , dass du die Anzahl steigerst und somit die Intensität steigerst damit der Muskel wachsen.. Ausserdem viele Proteine/gesunde Fette essen (Haferflocken,Avocado,Hüttenkäse, Spiegelei, Linsen etc. und ein leichter Kalorienüberschuss.. Viel Erfolg! ;)

Es sieht eher so aus als wärst du einfach extrem dünn

Wie kann ich ein sixpack bekommen

Hallo Weiß jemand wie mann für ein sixpack trainieren kann? Bzw. Welche Übungen man dafür machen kann

...zur Frage

Sixpack Ansatz oder ähnliches?

Hey ich m/17 wollte mal fragen ob das schon ein Sixpack ansatz oder so ist.
Soll ich noch trainieren?

...zur Frage

Ist das ein Ansatz von nem Sixpack?

Ich weiß das kling jzt armselig, ist es auch :) Bin 14 Jahre jung, 1,70m klein und 50kg leicht :-). Außerdem würde ich gern wissen, mit welchen Übungen ich meinen Sixpack trainieren kann und am besten gleich ein ganzes Workout, da ich mich bei den ganzen Meinungen im Internet einfach nicht mehr auskenne :/. Ich kann keine Geräte verwenden, da ich eben noch 14 bin.

...zur Frage

Ist das ein Sixpack Ansatz oder einfach ein normaler Bauch (Bild)?

Ist das auf dem Bild schon ein Sixpack Ansatz oder einfach ein "normaler Bauch"? :D

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?