ich kenne ihn und es war auch bei mir einer der ersten brutaleren Anime die ich gesehen hatte (jetzt schon einige mehr) und fände ihn auch richtig gut aber wenn man dann irgendwann als Anime Fan nochmal drauf zurück guckt finde ich ihn noch gut aber da es für viele Leute einer der wenigen guten Anime ist die sie kennen lieben sie ihn und feiern ihn. so denke ich darüber ( eigene meinung).

...zur Antwort

Mirai nikki. Ich finde yuno und yukki werden auch immer unterschätzt

...zur Antwort

schwer zu sagen welcher anime style einem Gefällt ich finde z.b:

Death note

Mirai nikki

Tokyo ghoul

Elfenlied

(no game no life muss man nicht kennen mag ich aber)

Und die klassischen wie pokemon und so

...zur Antwort

Ich liebe an anime auch das alle Genre vertreten sind und sie so vielseitig sind. Es hat oft so viel Fantasie oder kann auch super spannend sein.

Wenn du willst meine beiden Lieblinge sind: Death note und mirai nikki

...zur Antwort

Also da gibt es ja wohl viel schlimmere anime und ich finde sie haben die Perversen Sachen eher zum auflockern der Stimmung gemacht. Normalerweise stören mich solche Perversen Sachen in anime aber ich fand das sie es da eigentlich nur als Witz benutzt hatten.

Das ist mein 3. Lieblings anime

...zur Antwort

Nein aber wenn das passiert kann es auch sein das ihre Verbindung unterbrochen wurde und dann kann man nicht spielen.

...zur Antwort

Ich liebe den anime ich wünschte ich könnte mein Gedächnis löschen um zu vergessen wer gewinnt (hab in schon 3 oder 4 mal gesehen )
Ich bin auch oft geschwankt aber wenn es darauf ankam War ich eigentlich immer für kira.

...zur Antwort

Mirai nikki, death note und naruto
Bei mirai nikki kuck erst mal ob dir yunos Dinger zu groß sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.