Männlicher Anime Charakter mit blauen Haaren und eventuell blauen Augen :3?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rin und Co. wurden ja schon erwähnt:)

Ich wüsste sonst noch Haruka Nanase (Free), Nova (Arcana Famiglia), Ratio (Hamatora), Satoru Fujinuma (Erased), Sousuke Inukawa (Hakkenden), Tomoya Okazaki (Clannad) und Yato (Noragami).

Sind zwar sehr unterschiedliche Blautöne, aber ich hoffe, du findest was ;)

Haruka Nanase hat schwarze Haare und Yato Noragami hat schwarz/lilane Haare, also passen die beiden nicht ganz. ^^

1

Naja es ist dunkles Blau. Steht zumindest im Internet ;)

0
@BestAnimeFan

Stimmt, da sehen seine Haare schwarz aus. (Habe den Anime nicht gesehen) 

Ich gucke da meistens auf anisearch :)

0
@Kishyo

Ich bin nicht oft auf aniSearch unterwegs deswegen habe ich mal dort nachgeguckt und auf dieser Seite steht ebenfalls, dass er schwarze Haare hat, also bin ich gerade etwas verwirrt, woher du diese Information hast. Naja, ist jetzt auch egal. Ich möchte keine ernste Diskussion wegen einer Haarfarbe eines Charakters starten. :D Wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, dann empfehle ich dir auf jeden Fall, den Anime mal anzusehen, da ich echt alles davon gesehen habe was man so davon sehen kann und ich finde ihn spitze. Ich denke gerade dann, wenn du Animes wie z.B. Haikyuu!! oder auch Kuroko no Basket magst, wird dir dieser Anime auf jeden Fall gefallen. ^^

0

Achso. Und danke für den Stern :D

0

Habe gerade noch einmal nachgeguckt und bin jetzt echt verwirrt. Ich denke da habe ich einfach vergessen nachzugucken und bin dann von dunkelblau-grau ausgegangen :'D Und eine ernste Diskussion sollte es auch nicht werden, das finde ich wegen sowas nämlich auch unnötig ;) Ich hatte glaube ich mal eine Folge gesehen und fand die auch nicht schlecht... hab's dann aber aus Zeitgründen etc nicht geschafft weiterzugucken :/

0
@Kishyo

Ja, so wird es wahrscheinlich gewesen sein. :D Na dann bin ich ja froh, dass wir uns da einig sind. Wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast, dann schau dir den Anime auf jeden Fall mal an. Ich wollte ihn neulich auch mal wieder anschauen, weil er mir so gefallen hat. Du kennst das bestimmt, wenn einem ein Anime so gefällt, dass man ihn mehrmals anschauen kann. ^^

0

Da fällt mir spontan Ciel Phantomhive aus Black Butler ein.
Oder Buggy aus One Piece.
Allerdings haben die Charaktere recht aufwendige Outfits.

  • Ryu Yamada (Yamada-kun and the seven witches)
  • Okasaki Tomoya (Clannad)
  • Aikuro Mikisugi (Kill la Kill)
  • Aoi Hyoudou (Kaichou wa Maid-sama)
  • Ayato Kirishima (Tokyo Ghoul)
  • Raku Ichijou (Nisekoi)
  • Kaito (falls VOCALOID auch OK ist ;))

Trunks aus Dragon Ball Super

Jellal aus Fairy Tail

Chiaki aus Kamikaze Kaitou Jeanne

Was möchtest Du wissen?