Männlicher Anime Charakter mit blauen Haaren und eventuell blauen Augen :3?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rin und Co. wurden ja schon erwähnt:)

Ich wüsste sonst noch Haruka Nanase (Free), Nova (Arcana Famiglia), Ratio (Hamatora), Satoru Fujinuma (Erased), Sousuke Inukawa (Hakkenden), Tomoya Okazaki (Clannad) und Yato (Noragami).

Sind zwar sehr unterschiedliche Blautöne, aber ich hoffe, du findest was ;)

Haruka Nanase hat schwarze Haare und Yato Noragami hat schwarz/lilane Haare, also passen die beiden nicht ganz. ^^

1

Naja es ist dunkles Blau. Steht zumindest im Internet ;)

0
@BestAnimeFan

Stimmt, da sehen seine Haare schwarz aus. (Habe den Anime nicht gesehen) 

Ich gucke da meistens auf anisearch :)

0
@Kishyo

Ich bin nicht oft auf aniSearch unterwegs deswegen habe ich mal dort nachgeguckt und auf dieser Seite steht ebenfalls, dass er schwarze Haare hat, also bin ich gerade etwas verwirrt, woher du diese Information hast. Naja, ist jetzt auch egal. Ich möchte keine ernste Diskussion wegen einer Haarfarbe eines Charakters starten. :D Wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, dann empfehle ich dir auf jeden Fall, den Anime mal anzusehen, da ich echt alles davon gesehen habe was man so davon sehen kann und ich finde ihn spitze. Ich denke gerade dann, wenn du Animes wie z.B. Haikyuu!! oder auch Kuroko no Basket magst, wird dir dieser Anime auf jeden Fall gefallen. ^^

0

Achso. Und danke für den Stern :D

0

Habe gerade noch einmal nachgeguckt und bin jetzt echt verwirrt. Ich denke da habe ich einfach vergessen nachzugucken und bin dann von dunkelblau-grau ausgegangen :'D Und eine ernste Diskussion sollte es auch nicht werden, das finde ich wegen sowas nämlich auch unnötig ;) Ich hatte glaube ich mal eine Folge gesehen und fand die auch nicht schlecht... hab's dann aber aus Zeitgründen etc nicht geschafft weiterzugucken :/

0
@Kishyo

Ja, so wird es wahrscheinlich gewesen sein. :D Na dann bin ich ja froh, dass wir uns da einig sind. Wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast, dann schau dir den Anime auf jeden Fall mal an. Ich wollte ihn neulich auch mal wieder anschauen, weil er mir so gefallen hat. Du kennst das bestimmt, wenn einem ein Anime so gefällt, dass man ihn mehrmals anschauen kann. ^^

0

Ikuto (Shugo Cara)

Chiaki (Jeanne die Kamikaze Diebin)

Jellal (Fairy Tail)

Henry (Digimon, 3. Staffel)

James (Pokemon)..ok, die Haarfarbe geht eher in Richtung lila...aber zur Not...

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

- Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!

- Chrom aus Fire Emblem

- Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basket

- Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

- Kaito aus Vocaloid

- Tomoya Okazaki aus Clannad

- Aomine Daiki aus Kuroko no Basket

- Marth aus Fire Emblem

-  Kouta Tsuchiya aus Baka and Test Summon the Beasts

- Tokiya Ichinose aus Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%

- Rokorou Unno aus Brave 10

- Nova aus Arcana Famiglia ~La storia della Arcana Famiglia~

- Ike aus Fire Emblem

- Soutarou Kanou aus Kaichou wa Maid-sama!

- Karoku Arumerita aus Karneval

- Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

- Iku Mizushima aus Starry Sky

- Raku Ichijo aus Nisekoi: False Love

- Takamatsu aus Angel Beats!

- Hideaki Nakajima aus Gakuen Heaven

- Gear aus In the Center of the Blue World

- Keita Suminoe aus Kiss x Sis

- Taro Sado aus MM!

- Yuya Sakazaki aus Hatoful Boyfriend ~The School of Hope and White Wings~

- Natsuru Senou (männliche Form) aus Kämpfer

- Jin Oogami aus Shattered Angels

- Leon Kuze aus Muv-Luv 

- Satoshi Hiwatari aus D.N.Angel

- Yukinari Sasaki aus Girls Bravo

- Yukito Karasuma aus Glass Heart Princess

- Derihourai aus Utawarerumono

- Yamato Suou aus Gekka Ryouran Romance

- Naoya Touhara aus Astarotte's Toy!

- Hiroomi Souma aus Working!!

- Ikuto Sarashina aus Kaichou wa Maid-sama!

- Glass Walker aus The 12 O'Clock Bell and Cinderella ~Halloween Wedding~

- Daichi Mizunuma aus Honeymoon vol.3

- Sakuya Le Bell Shirogane aus Hatoful Boyfriend ~The School of Hope and White Wings~

- Yuuki Kazuomi aus Dessert Love -Kare to no Hajimari-

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

  • Ryu Yamada (Yamada-kun and the seven witches)
  • Okasaki Tomoya (Clannad)
  • Aikuro Mikisugi (Kill la Kill)
  • Aoi Hyoudou (Kaichou wa Maid-sama)
  • Ayato Kirishima (Tokyo Ghoul)
  • Raku Ichijou (Nisekoi)
  • Kaito (falls VOCALOID auch OK ist ;))

Trunks aus Dragon Ball Super

Jellal aus Fairy Tail