Was zieht ihr zum schlafen an, (nur schwule)?, schreibt bitte euer Alter dazu

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ganz nackt 47%
Unterwäsche 18%
Schlafanzug / Pyjama 12%
Jogginghose, T-shirt 12%
anders 12%

9 Antworten

Im Frühling und Herbst dünner, langer Schlafanzug - Im Winter dicker, langer Schlafanzug - Im Sommer dünner kurzer Schlafanzug

Mein Alter: 22 Jahre

Rutscherlebnis  30.05.2018, 13:14

Denke,das ist auch praktisch.Haha ,die vielen Nacktschläfer,entweder wächst denen Fell,oder die haben öfter mal ne Erkältung.Gegen Morgen friert man einfach mal leicht,vor allem im Winter,oder? ^^

ganz nackt

Bin auch schon 16 und leicht drüber. Aber schlafe seit ich 13 bin nur noch ganz nackt, finde ich viel angenehmer :) Mein Bro ist 14 und hat das von mir mitbekommen und auch ausprobiert. Mittlerweile schläft er genauso.

Nichts ;) 15
Bin Schwul und in manchen phasen bi. Außerdem, um das ganze noch genauer zu gestalten, stehe ich extrem auf ältere etwas dickere männer. 😅

ganz nackt

Bin bisexuell. Schlafe nackt. Gilt somit für beide Richtungen.

TomMike001  05.12.2017, 20:26

Bin übrigens in den 40ern.

Jogginghose, T-shirt

Hi

Jogginghose und Tshirt ist am gemütlichsten kein nerviges an und ausziehen an freien Tagen.

LG Sunny