[UMFRAGE] Habt ihr was gegen Ausländer, Homosexualität usw... ❤?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein Ich habe nix gegen Ausländer, Homosexualität usw... 73%
Andere Antwort 17%
Ja, Ich habe was dagegen weil... 10%

11 Antworten

Andere Antwort

Solang sie mich nicht nerven ist alles gut. Also meine so: „ In der Schule hat mich mal ein Albaner mit sein Land genervt und nicht gefragt wie man deutsch sein kann“

Nein Ich habe nix gegen Ausländer, Homosexualität usw...

Jeder darf und sollte leben können wie die Person gern möchte. Ich z.b trage gerne Frauenkleidung (ausser Rock und Kleid)bin aber nicht Schwul und liebe Frauen. Werde aber weil ich die Sachen gerne trage immer von Leuten blöd angemacht was leider viel mals spezielle ausländer sind. Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer bin selber Schweizer und habe Ausländische Freunde, aber es sind immer die wo sehr konservativ sind oder eine veraltete sicht haben. Gegen Homosexuele ob Schwul,Lesbisch oder Diverses habe ich persönlich nichts. Hatte selber mal einen Kollegen der Schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Ich habe nix gegen Ausländer, Homosexualität usw...

Ist schon komisch das alles in einen Topf zu werfen. Homosexualität, Ausländer Wo besteht da der Zusammenhang? Und was ist "usw"? Was soll da noch Folgen? Nur weil dir deine Absurde Aufzählung geläufig ist, muss das nicht für andere Leute gelten.

Nein, ich habe nichts gegen Homosexualität, wieso denn auch? Ist nur eine von vielen Arten zu lieben.

Und nein, ich habe auch nichts gegen Ausländer, da gibt es auch keine Gründe. In jeden anderen Land bin ICH Ausländer.

ZenOh69  18.10.2022, 00:44

Seht her und lernet liebe Gutmenschen, denn so sieht die Antwort einer Person mit mehr als 2 Gehirnzellen aus 🤗

HXRKRYS  18.10.2022, 02:30
@ZenOh69

Wir "Gutmenschen" haben hier sicherlich nichts zu lernen, weil diese eine typische "Gutmenschen"-Antwort ist.

ZenOh69  18.10.2022, 04:39
@HXRKRYS

"Ihr"?... Also zählst du dich dazu, obwohl ich dich nicht kenne, du weder am Gespräch beteiligt bist oder sonst in irgendeiner Form erwähnt wurdest? Dann fühlst du dich auch noch, nachdem du dich selbstständig als "Gutmensch" deklarierst, beleidigt und meinst "ihr" müsstet nichts lernen, aufgrund des Inhaltes der Aussage? Weißt du überhaupt was ein Gutmensch ist..? Überflüssige Frage, denn wäre dem so, würdest du die Aussage nicht als die eines "Gutmenschen" bezeichnen. Also kannst du es nicht wissen, dich dann aber als einen ausgeben und dazu sogar auch noch beleidigt sein... Zum Thema Opferrolle und weniger als 2 Gehirnzellen 🤗

ZenOh69  18.10.2022, 04:54
@HXRKRYS

Nevermind.. Nachdem ich dein Profil gelesen habe und mit der gewonnenen Info deine Antwort betrachte, wird mir natürlich einiges klar. Du kannst ja nur an jeder Ecke etwas "beleidigendes" finden und dich angegriffen fühlen, da du wie die meisten anderen förmlich von deiner Opferrolle lebst. Damit bist du mehr gestraft als meine Worte es je könnten.

Nein Ich habe nix gegen Ausländer, Homosexualität usw...

Es gibt auch absolut keinen Grund, pauschal gegen eine ganze Personengruppe zu sein.

Nein Ich habe nix gegen Ausländer, Homosexualität usw...

finds bisschen schwierig, beides gleichzeitig abzufragen, weil es ja durchaus Menschen gibt, die was gegen x, aber nicht y haben und umgekehrt. Aber nein, ich habe nichts dagegen. Habe aus beiden Gruppen selber auch Freunde und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet