Alle sagen das lgbtq+ Community toxisch sind aber denkt mal an die unnötigen Kommentare?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die LGBTQ-Community toxisch ist, ist quatsch. Dort gibt es genauso unterschiedliche Menschen, wie auch im Rest der Gesellschaft. Was kümmern sich die anderen eigentlich darum? Wie jeder sein Geschlecht und Sexualität lebt ist eine persönliche Sache. Warum der Hass? Oder sind die Menschen, die diesen Hass verbreiten einfach tiefgreifend unzufrieden mit sich selbst?

Ich stehe zu deiner Meinung.

Traurig das es 2023 immer noch nicht als normal angesehen wird.

SamSocial11
Fragesteller

Danke

Hass-Kommentare (Kategorie "Sollte man einfach bespucken ...") sind prinzipiell überflüssig. Leider kommen solche Kommentare in vielen Zusammenhängen vor.

Ich glaube, dass Leute, die öfter solche bösen Kommentare im Internet abgeben, chronisch schlechte Laune oder/und Angst haben. Mit dem Thema hat das oft nichts zu tun. Ich hoffe, man kann in naher Zukunft mehr gegen so was unternehmen.

Ich habe mich nich nie mit der LGBTQ+ Community befasst, dafür habe ich einfach andere Themen in meinem Leben, auch wenn ich als Bisexueller und mehr in Richtung Homosexuell im Prinzip dazu gehöre.

Diskriminierungen in körperlicher und seelischer Form sind dennoch nie zu tolerieren, Homophobie etc. gehört aber weiter zum Leben dazu. In meiner Gegenwart gibt es einige die dumme Sprüche bringen, mich selbst verletzt das nicht.

Einige sind was das aagöht halt eifach etwa zurückgeblieben und könn nid akzeptiere, dass sich d'Ding verändern.

emyness  10.03.2023, 23:14

Ach en Schwiizerin 😂.