Ist die LGBTQ Community toxisch?

3 Antworten

Also da die Meinungen anderer meiner Meinung nach zu einseitig ist und ich hab kein Plan habe wie ihr darauf kommt... hier meine Meinung!

Also wie in jeder Menschengruppe /Community /gruppen gibt es toxischen Menschen und das gibt es immer und überall und das wirklich immer! !!!!🫤

wie schon gesagt es in Jeder Menschen Gruppe gibt Toxische leute .Deshalb alle in ein topf zu schmeissen ist echt ars.... und falsch und ebenfalls nicht richtig.... I mean i ich weiß das die lgbt commuinty zu 100% füreinander da ist und jeder ist willkommen

Ich selber gehören auxh zu lgbtq+ commuinty und deshalb kann ich auch das basicly auch behaupten, dass es nicht der Fall ist dass alle ,,TOXISCH" sind da es in der lgbt commuinty vielmehr darum geht sich gegenseitig zu supporten und zu unterstützen und der welt zu zeigen das es uns queere menschen auch gibt und das es okay ist ... und ja ich weis auch wie gesagt selber das es leute gibt die es provozieren und nackt rumlaufen oder andere sachen machen aber das ist ja nicht die commuinty ansich ,das sind die paar wenige leute die alles in das falsche Licht rücken yk.

Und ja klar is das auch wieder personen abhängig Genau so wie in Jeder Gesellschaft aber prinzipiell ist die commuinty nicht toxisch vllt nur nh Hand voll leute und abgesehen davon wiso denkt ihr das überhaupt tf ???🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gift ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche ja, die meisten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!