Penisumfang normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lese mal bei Wikipaedia nach oder Google nach der Penisgröße.

Generell sollte 12 cm Umfang durchaus im Rahmen liegen. Du brachst Dir keine Sorgen machen, ob Dein stetiger Begleiter unterdurchschnittlich ist.

Im übrigen, es kommt wirklich nicht auf die Länge und Dicke an, auch wenn sich genügend Gerüchte darum rangen.

Hallo ljosfajio,

12 cm Umfang ist so ungefähr der Durchschnitt bei einem erwachsenen Mann. Den Rest kannst du dir dann wohl selbst beantworten. ;)

LG Sascha

Das ist nicht unterdurchschnittlich sondern schon ziemlich der deutsche Durchschnitt, wenn nicht sogar schon etwas größer und das obwohl dein Penis noch etwa bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann (aber nicht muss). Du brauchst dir da also gar keine Sorgen zu machen!

Penisse sind so verschieden wie Menschen auch: Es gibt lange und kurze, dicke und dünne. Und zu 99,9% sind alle normal. Also mach Dir keine Sorgen.


Mal ne ernste und gute Antwort, auch wenn du nur nach Aufmerksakeit suchst. 

12cm Umfang ist in der Regel tatsächlich doppelt so dick wie ein normal Penis. Damit sollte man dann auch zum Arzt gehen, da dies eine ziemlich schmerzhafte Schwellung sein muss.

Für alle die sich wirklich dafür interessieren. Als Normal gilt ein Penisumfang von 53mm bis 58mm. Die größe passt in jedes Handelsübliche Kondom.

Der Tatsächliche Umfang von Penissen befindet sich im Raum zwischen 3.2 mm bis 7,4mm alles darüber hinaus sind meistens durch Pumpen manipuliert.

Der größte Penis der je gemessen wurde ist der des verstorbenen Long Dong Silver (Pornostar) er hatte eine unmenschliche Länge von 40cm und nur einen Umfang von 80mm.

Dir Lieber Fragensteller bitte ich deinen Account zu schließen und dich von GuteFrage.net zu entfernen.

Sero00 20.12.2016, 14:40

Ich glaube, dass der Fragensteller die Länge meinte. Gutes Beispiel warum man Mathe braucht.

0
Brizy983 20.12.2016, 14:45
@Sero00

Ja durchaus möglich. Trotzdem ist eine Antwort für einige wichtig. Ich bin hier um Menschen zu helfen und nicht ihre Komplexe zu stützen. 

Daher sollte auch jede Antwort Fachgerecht sein und neutral.

Wie du gelesen hast habe auch ich ein Problem mit der Art Mensch, die hier her kommen und die Seite für einen Witz halten.

0
Ijosfajio 20.12.2016, 14:52
@Brizy983

Ich halte siec nicht für einen Witz das war Ne ernsthafte Frage.

0
Unterhosen96 20.12.2016, 14:47

Also wenn du meinst den Fragesteller zu berichtigen, dann mach es doch auch bitte richtig. Wenn der Pens nur einen Umfang von 3,2mm bis 7,4mm haben sollte, dann ist wohl einiges falsch gelaufen....

Die Angaben auf den Kondomen geben dabei übrigens die Breite an und nicht den Umfang und wenn du das dann mal umrechnest (mit pi und so, also ein wenig Mathematik), dann kommst du da ganz locker auch auf 12cm Umfang. Die nachfolgende Tabelle verdeutlicht dir das ganze vllt. ja nochmal: https://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/

Und um auch einen so wunderschönen Schlusssatz wie du zu formulieren: "Dich lieber Antwortengeber bitte ich darum, in Zukunft einmal nachzudenken bevor du wieder so eine Grütze schreibst. Damit wäre allen hier sehr geholfen." Danke!

2
Ijosfajio 20.12.2016, 14:48

Umfang ist was anderes Wie breite, sollte man eigentlich wissen und dazu noch mal die Frage: Warum sollte ich den Account löschen. Ich bitte um nen ernsten Grund

1
Brizy983 20.12.2016, 14:50
@Ijosfajio

Wo ihr das so sagt xD ja mein Fehler ich bitte um Verzeihung. Falsche Denke xD Na dann ist 12 normal xDDDD

0

Keine Sorge, der wächst noch!

Ijosfajio 20.12.2016, 14:29

Wollte ja auch wissen ob das für mein alter ok ist

0

Du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen ! Dein kleiner Freund kann also noch größer werden !

Ijosfajio 20.12.2016, 14:45

Wollte ja auch wissen wie das für mein alter ist

0

Mit 14 musst du dir echt keine Gedanken machen

glaub ich normal

Was möchtest Du wissen?