Wie messe ich meinen penisumfang und größe genau?

4 Antworten

Der Penisumfang wird etwa in der Mitte an der dicksten Stelle gemessen.

Die Penislänge wird von oben gemessen und dabei wird der Penis so gerade wie möglich gebogen: es wird also nicht die Luftlinie gemessen (falls notwendig mit Maßband oder Schnur).

Es gibt 3 Methoden der Längenmessung. Abhängig davon, ob schlaff oder steif, und ob bis zum Knochen das Lineal durchgedrückt wird:

BPEL – Bone Pressed Erect Length

Das Lineal wird bis zum Knochen gedrückt (pubic bone pressed), gemessen wird der erigierte Penis.

NBPEL – None Bone Pressed Erect Length

Nur der sichtbare Teil vom erigierten (erected) Penis wird gemessen (effektive Gefechtslänge).

BPFL – Bone Pressed Flaccid Length

oft bei medizinischen Messungen: der schlaffe (flaccid) Penis wird gestretched.

Bsbybbsbjxsjx
Fragesteller

Also meins ist ein wenig nach vorne gekrummt, beim umfang messe ich den dicksten stelle und für das Größe messe ich in der mitte gerade nach unten? Oder biege ich meinen penis kurz gerade dafür

Mayahuel  16.02.2022, 22:20
@Bsbybbsbjxsjx

Für die Länge wird geradegebogen.

Der Umfang wird mit einem Maßband gemessen. Falls nicht vorhanden: Mit einem Faden/Schnur Maß nehmen und danach mit einem Lineal messen.

Mit einem Maßband.. Aber nicht schummeln.!

Einfach so messen, das am meisten rauskommt

mit einem geodreieck würde ich vorschlagen