Kann man den Penisumfang mit einem Lineal messen?

5 Antworten

Vlt mit so nem biegsamen aber denke das es ungenau wird da würde ich ein Maßband nehmen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einem Kondometer.

Mit dem Kannst du Länge und Breite sowie Umfang Messen

Kondom Größe kannst du dann auch damit bestimmen

Ja, dag ibt es welche aus Gummi, aber ob man sie in so einen kleinen radius biegen können weiß ich nicht. Nehm doch eine Schnur und leg sie dann auf das Lineal.

Nimm halt eine Schnur oder Faden. Den kannst du um den Penis legen und dann die Länge messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier