Was ist eurer Meinung nach der optimale Penisumfang?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

15-16cm 67%
Egal 20%
12-13cm 7%
13-14cm 3%
14-15cm 3%
10-11cm 0%
11-12cm 0%

5 Antworten

Die meisten haben zwischen 11-12 cm da hast du recht mit deiner Vermutung dass die wenigsten 15cm Umfang haben. Ich bin allerdings ne Ausnahme,leider. Ich habe einen Umfang von 17cm

So eine "Umfrage" bringt dir nichts. Hier bei gutefrage wird immer die größte Größe gewählt. Wenn da 20cm Umfang gestanden hätte, dann hätten die das auch gewählt. Bei der Penislänge ist es genau so, da wird auch immer die größte Länge gewählt.

Wer stimmt da denn ab? Pubertierende Jungs, die oft nicht einmal den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang kennen.

Die größte Größe, die du angegeben hast, ist "15 - 16cm". Das haben 64% der Teilnehmer gewählt. Aber nur 0,1% aller Männer haben 15cm Penisumfang. 16cm noch viel weniger. Also hat kaum einer der Männer, die hier Antworten, so einen Umfang. Und kaum eine Frau hat so einen Umfang erlebt.

14-15cm

Umfang hab ich nicht gemessen aber müsste in dem Bereich sein

BerndBauer3  17.03.2024, 09:57

Hast du nicht gemessen, du weißt aber trotzdem, das es in dem Bereich liegt? Lieber etwas größer auswählen. Wäre ja blöd, wenn man nur durchschnittlich, oder sogar klein hätte.

Damit will ich dich gar nicht angreifen. Aber (bis jetzt) haben 64% "15-16cm" gewählt. Die haben wahrscheinlich auch nicht gemessen. Oder (absichtlich) falsch gemessen. Nur 0,1% der Männer haben 15cm Penisumfang.

15-16cm

Fühlt sich wahnsinnig gut an

Egal

Hab noch nie die Dicke gemessen.... aber bisher passte jeder. 🤭