Was ist der durchschnittliche Penisumfang?

3 Antworten

Durchschnittlich 12,0cm. Es gibt aber große Unterschiede, genau wie bei der Länge. Die meisten haben 11 - 13cm Umfang. Aber auch weniger als 10cm, oder mehr als 14cm kommen vor.

laut profamilia und Uni Essen Studie etwa 12,5 cm

bei der weltweiten Studie des Londoner King's College und des brittischen NHS kam man auf 11,7 cm

Kann ich mir zwar nicht vostellen dass das stimt aber 12,5 oder so

Aber hab ich noch nie in so dünn gesehen

BerndBauer3  01.01.2023, 21:42

Was soll denn so eine Antwort? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, und auch noch nie gesehen hast, dann antworte doch einfach nicht.

Der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm. Kann man leicht googeln. Und das ist nicht dünn. Im Gegenteil sind die meisten Mädchen überrascht oder erschrocken, das der steife Penis so dick ist.

Maoyiga  02.01.2023, 12:15
@BerndBauer3

Ich habe bestimmt schon 50stk gesehen und keiner davon war so "dünn". Ich will niemanden schlecht machen oder so. Aber ich glaube bei der studie stimmt was nicht