was ist normal beim penis-durchmesser?

3 Antworten

der Durchschnitt beträgt knapp 4 cm an der Basis (laut alter profamilia Studie)

ein Durchmesser von 6 cm ist bereits ziemlich selten (das wäre die größte Kondomgröße 72), einer mit 7 oder gar 8 cm äußerst unwahrscheinlich

eider77  20.02.2024, 16:41

Dann bin ich froh genau in der Mitte zu sein.

Normal gibt es in diesem Sinne nicht. Normal, bzw gut ist es, wenn du und dein/e Partner/in sich damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6cm Durchschnitt? Du meinst 6cm Breite, Durchmesser?

Die durchschnittliche Penisbreite ist 3,8cm. 12cm Umfang.

Nur 0,1% der Männer haben mehr als 5cm Penisdurchmesser. 6cm Durchmesser hat einer vom 100.000 Männern.

6cm Penisbreite hat einer von 10.000.000 Männern.