Unten zu klein?
Hey ich bin M14 und ich glaube ich habe einen zu kleinen Schniedel und zu kleine Eier. Also mein Schniedel ist 2 bis 3cm groß wenn er schlapp ist und 6cm wenn er gross ist. Und bei meinem Bruder M17 ist das vieeeeel größer und er sagt auch seiner war nicht so klein wo er 14 war. Und er macht sich auch manchmal lustig über mich. Das ist schon alles kacke. Was meint ihr?
7 Antworten
Du bist noch am Anfang der Pubertät, du hast noch 7 Jahre vor dir. In dieser Zeit wird noch viele bei dir wachsen. Mach dir keine Sorgen das wird schon
Hey,
Ja das ist normal. Dass es bei deinem Bruder nicht so war liegt daran dass es bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Ich würde jetzt mal noch abwarten ob sich noch was ändert. Falls nicht, könntest zu mal zum Urologen gehen. Mein Freund hatte es auch mal und da hatte etwas mit den Hormonen nicht gestimmt.
LG und einen schönen Tag
Du wirst ein Spätentwickler sein, trotzdem würde ich unbedingt dazu raten, das vom Kinderarzt einschätzen zu lassen.
Das wächst auf jeden Fall noch, obwohl ich mit 14 einen 15 cm habe.
Du bist erst 14. Das wächst noch, bei manchen früher, bei anderen später. Keine Sorge. Viel Spaß damit